Tunnel in Schwäbisch-Gmünd

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Wie bestimmt kaum jemand mitbekommen hat, bekommen wir in Schwäbisch Gmünd ja einen Tunnel. Nun besteht für alle Menschen mit E-Mailadresse die Möglichkeit einen Namen für den Tunnel zu wählen. Und da politische Partizipation eine der wichtigsten Säulen unserer Demokratie ist, bitte ich euch, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, um eure Stimme. Da uns die meisten vorgeschlagenen Namen aber viel zu langweilig sind, haben wir beschlossen: Der Tunnel in Schwäbisch Gmünd soll künftig auf den Namen "Bud-Spencer-Tunnel" hören. Deshalb bitte ich euch, auf den untenstehenend Link zu klicken und für den "Bud-Spencer-Tunnel" zu voten. Man muss nur (s)eine E-Mail-Adresse angeben und ein kurzes Captcha eingeben. Jede E-Mail darf 1x teilnehmen. Also wer mehrere hat... ;-)

Besten Dank im Voraus.

Bud-Spencer-Tunnel-Abstimmung

Ach ja: Der Vorschlag befindet sich ca. am Anfang des Untersten Drittels der Liste.



Mit eurer Stimme sorgt ihr eventuell dafür, dass die ganze Welt ihre Augen auf Schwäbisch Gmünd richtet, nämlich der Stadt, die ihrem Kindheitsidol Tribut zollt.

Nette Anekdote: Carlo Pedersoli (Bud Spencer) war tatsächlich schon in Schwäbisch Gmünd! Und zwar auf einem Schwimmwettkampf als er noch Profischwimmer war.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
von mir hast du drei stimmen :)

bürgermeister bla bla tunnel - da sind namen dabei - nenenenenenenenenene :)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
yes sir :yessir

:drink
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Soooo geil. Aber daß die Gemeindeverwaltung das nicht mitmachen würde war auch klar. Also gibts Montag ne Demo, ich bin da, unsere Demokratie muss verteidigt werden. Vielleicht isses anständig Wetter, dann könnt man da ne kleine Ausfahrrunde davorhängen???

Montagsdemo:
Klick mich hart!
 
M

Mammut

Guest
...man könnt sich ja vorher iwo treffen, oder dann am Bahnhof :grubel
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Da das Wetter nicht sooo toll werden soll werd ich mit meinen Ballerkamerden mitm Teambus anreisen, hat auch den Vorteil des Biers :drink
@Mammut werd Dich auf jeden Fall anrufen wenn wir in der Nähe sind, achte auf einen RS-blauen ProjektZwo-T4 :bluemchen

Selten so viel Spaß an Politik gehabt. Hab ich schon erwähnt daß dies meine erste Demo sein wird?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Geile Sache das :daumenhehe

Habe auch gerade nochmal abgestimmt :erster

Ich hoffe, die Demokratie setzt sich durch :cool3
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
... und Bud Spencer kommt zur Einweihung :daumenhehe

Freitag, 22. Juli 2011

Bundesweites Medienecho zum Thema „Bud-Spencer-Tunnel“

Das bundesweite Medienecho zum künftigen Namen für den Gmünder Tunnel hält weiter an: Fernseh- und Radiosender, Online-News, überregionale Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen und viele Medien mehr interessieren sich für die Frage, ob es in Schwäbisch Gmünd bald einen „Bud Spencer Tunnel“ geben wird. Am heutigen Freitag hat sich nun Carlo Pedersoli - alias Bud Spencer - selbst über seinen Verlag zu Wort gemeldet: „Ich fühle mich zutiefst geehrt, dass so viele Menschen die Idee unterstützen, dass Schwäbisch Gmünd einen ›Bud-Spencer-Tunnel‹ bekommt. Ich weiß natürlich, wie unwahrscheinlich es ist, dass dieser Name ausgewählt wird. Aber falls die Wahl tatsächlich auf ›Bud-Spencer-Tunnel‹ fällt, werde ich selbstverständlich sehr gern zur Einweihungsfeier kommen! Es wäre mir eine Freude, meine Fans in Schwäbisch Gmünd zu treffen. Nur eins muss ich hinzufügen: Schwimmen werde ich diesmal leider nicht mehr können.“...
 
Oben