Tuninghebel - brauche Hilfe

BenderGSXR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Bike
L1
Habe mir für meine L0 Tuninghebel von V-Trec besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist.
Ziel des Ganzen war natürlich auch Optik, aber hauptsächlich wollte ich in der minimalisten Einstellung die Hebel dichter zum Griff verstellen können als die Originalen.
Ergebnis war ernüchternd....
Kupplungshebel:
- mindest Maß original 4,7 cm
mindest Maß neu 3,2 cm
Hier ist eine deutliche Verbesserung zu merken.... Zufrieden.
Bremshebel:
- mindest Maß original 4,2 cm
mindest Maß neu 5,5 cm
Hier ist sogar eine deutliche Verschlechterung aufgetreten.....unzufrieden.

Ich suche also Hebel, die sich beide unter das, an der dichtesten Stelle zum Griff gemessen, originale Maß stellen lassen.
Wer hat solche von welchem hersteller, natürlich mit abe, an seinem Bock verbaut?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Was hast Du für "Händchen"?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich würde mal die von Rizoma probieren, die lassen sich beidseitig verstellen...
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Versteh ich nicht. Ich hatte/habe die V-Trec auch an meiner K6 und kann sowohl den Kuppllungs- als auch Bremshebel näher stellen als original. Aber wie sino schon schrieb, zu nahe am Griff kann unter Umständen gefährlich werden.. aber jetzt Mal anders gefragt, 5.5cm vom Lenker zum Bremshebel, das ist wenig.. und es passt dir nicht???
 
Oben