Trentino Tour September 2018

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Hallöchen :)
Was haltet ihr davon, wenn wir im September mal ein paar Tage gemeinsam den Trentino unsicher machen?

Trentino??? Ja, das ist die Region zwischen Gardasee und Dolomiten, kennen nur Wenige, ist nicht überfahren, aber deutlichst schöner, kurviger und vor allem griffiger als z.B. Dolomiten. Wetterbeständiger ist die Region zu dem auch noch :)
Und dann noch die rassigen Italienerinnen ;) naja auch die Italiener :(
Aber auch der ordentliche Rotwein und das lockere Leben ;)

Aufgrund der Entfernung ist es wohl besser, wenn wir von Donnerstag bis Sonntag einplanen würden, um zumindest zwei Tage vor Ort rumkurven zu können. Unterkunft dann in einer Pension/Hotel inkl. HP und festem Platz für die netto zwei Tage.

Was meint ihr? Was meinst DU?

Mal Lust gemeinsam mit Forumsleuten im Trentino rumzuhängen und rumzudüsen?

Dann melde dich einfach :)

Grüßle Michl
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich bin Ende Juli für eine Woche in Barbian, zwischen Brixen und Bozen.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Also ich habe Interesse. Mehr geht ja erstmal nicht.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Bin Ende Juni schon für 10 Tage da.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Idee ist super, aber das ist für mich nen Stück zu weit...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wenn ich nen Anhänger hätte und nen PKW der den ziehen könnte, wären wir dabei. Vlt mit ner Fahrgemeinschaft? :rolleyes:
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Wenn ich nen Anhänger hätte und nen PKW der den ziehen könnte, wären wir dabei. Vlt mit ner Fahrgemeinschaft? :rolleyes:
Anhänger könnte man ausleihen (für September könnten die durchaus noch frei sein), mit dem Pkw dazu wäre es schon schwieriger.
Alternativen:
- Miettransporter
- ca. 300 km südlich von dir wohnt einer, der hat nen 4'er Anhänger inkl. Pkw :upps:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Miettransporter...hmmm...wäre ne Überlegung wert.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich bin im Juni 2018 sieben Tage vor Ort in Südtirol -Trentino unsere Basis ist das Grödnertal / Lajen bei Sankt Ulrich. Südtirol kenn ich vom Winterurlaub, nun bin ich im Sommer mit dem Motorrad in dieser Region.
21 Pässe (Passdoppler vermieden, soweit es ging) etwa 1700 km.
Anfangs wollte ich mit dem Moped anfahren, nun nehmen wir einen Pkw/Hänger - ist doch etwas bequemer.
Habe schon die nächste Tour in Planung - Interesse ist allemal vorhanden.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Ich freue mich über euer Interesse!
Verhandlungen mit dem Hotel gehen inzwischen auch in die zweite Runde :)

Ich bevorzuge das zweite September Wochenende. Also Kernzeit (die gilt für alle) den 12.(Donnerstag) bis 16.09.18 (Sonntag).
Wobei längere Anwesenheit kein Problem darstellen würde!

Gebt mal Trient in eure Kiste ein.
Dann seht ihr in ungefähr die Basis ;)

Das ist nicht Südtirol, sondern straßentechnisch und auch von der Straßenführung her deutlichst interessanter!

Dort ist der Trentino!
 
Oben