Trennung

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Nachdem ich am Nürburgring schon wieder mit der BMW F 800 GT gefallen bin habe ich beschlossen das Motorrad meinem Sohn zu schenken. Samstag geht es weg und Montag wird es umgemeldet. Fazit: Es geht nichts über meine GSR 600.:bike:

Bella
 

Stefan1381

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Hauptsache dir ist nix passiert.
Deine gsr passt auch besser zu dir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hey Bella, ist dir was passiert? Was fährst auch Rennen mit dem Ding :schock:

Na dann welcome back. Bekommst dann für deine 2. GSR auch die 100.000er-Adelung von Suzuki? :D

mobil in Eile getippt
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Mir ist nix passiert.War ja nicht auf der Strecke nur am Nürburgring Britta und Klaus besuchen.

Bella
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Mensch Bella , was machst du denn für Sachen?
Gut das dir nichts passiert ist.
Hättest mal gleich die GSR genommen ,mit der BMW bist du doch nie richtig warmgeworden oder?
...mach vorsichtig ! ...

Gruß Mike
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo bella

Was meinste denn mit gefallen??biste ausgerutscht oder umgekippt im stand??denn die bmw ist ja net soooooo hoch oder biste so klein??

Lg und knitterfreie fahrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Liebe Bella, wenn Dich ein Moped nett mag dann hau es weg, genau so wie Du es vor hast :thumbup:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hallo Bella,

das ist ja schade, dass du mit der GT nicht warm geworden bist. Aber deinen Sohn wird es mal wieder freuen.
Was willst du denn jetzt als Alltagsmoped nehmen? Deine GSR ist doch die Gute für die Ausfahrten.
Schade, dass ich meine 600er schon verkauft habe, dann hättest du wieder 2 GSR zur Verfügung.

Gruß Matthias und Leni

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Bella,

schön zu hören, dass Dir nichts passiert ist!!

Liebe Grüße
Olli
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Ich hab jetzt nur noch eine und dabei bleibt es auch. Habe mich mal wieder mit der BMW verbremst. Nix schlimmes aber ich will sie nicht mehr.
Bin am überlegen ob ich mir ein elektronischen Kettenöler kaufen soll. So alleine eine Kette fetten ist ja schwierig. Weil ich viel fahre muss ich mindestens 2 mal die Woche fetten. Da war dem Zahnriemen schon bequemer.:bike:
Bella
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ob es unbedingt ein elektronischer dein muss, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte nur den normalen Scotti an der GSR und war damit vollkommen zufrieden. Die Kette bleibt generell auch viel sauberer, da das Öl flüssiger ist und der Dreck mit dem Öl weggeschleudert wird. Dafür ist das Moped hinten dreckiger, da es das Öl überall hin verteilt.
Ich würde ihn aber trotzdem wieder verbauen, da es einfach so schön bequem ist.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo Bella,
Hauptsache dir ist nix passiert, alles andere sei mal dahin gestellt.
Als Tip....nen normaler Scottoiler reicht zu, alle anderen Spielerchen braucht man nicht.
 
Oben