Treffpunkte Nürnberg

Littlehonk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Meerane
Hallo Leute,

bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und hab leider keine Ahnung wo sich die "Meute" so trifft. Vielleicht kann mir einer helfen, wäre nett.


Gruß
Littlehonk
 
A

Anonymous

Guest
sonntags am dutzenteich treffen sich immer ein paar. wer das ist? keine ahnung war nie dort. wenn du fahren willst (nach dem schnee ab 1.4.) melde dich. bin immer für ne schleif tour zu haben.
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
@ schleifer

da bin ich schon etwas überrascht:

vor nicht allzulanger zeit hast du noch öffentlich angekündigt, das mopedfahren an den nagel zu hängen und deine kilo zum kauf angeboten...

wohl doch anders überlegt, gell?
icon_wink.gif
 

Littlehonk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Meerane
Hey Schleifer,

das ist cool, ich werd sicher drauf zurückkommen. Vielleicht kannst du mir noch andere Strecken als die B2 zeigen.

Vor allem hab ich noch ein Problem, ich brauch ne Garage. Doch hier gibts so wenig...


Gruß
Littlehonk
 
A

Anonymous

Guest
@ rookie

hättest mal die foren verfolgt, wüsstest du was sache ist.


@ littlehonk

b2 is gut fränkische und oberpfalz besser
icon_biggrin.gif


garage? ja hab ich noch eine frei. machen wir aber über pm
 

GSXRSteve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Ich kann Dir auch mal ein paar "GEILE" Strecken in der Fränkischen Schweiz zeigen.

Meld Dich einfach.
 
A

Anonymous

Guest
ach nee der herr lebt auch noch. na dann solltest besser mit steve ein paar runden drehen. der hat mehr zeit als ich.
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
@ all..

Also in der Fränkischen kenn ich mich auch ganz gut aus ;-).. vor allem da, wo nicht gerade die Polizei steht!

Garage? Bei mir stehen schon 2 drin und es ist noch Platz.

Bei Interesse einfach melden..

Gruß

Guido (Bamberg)
 
A

Anonymous

Guest
guido

ihm ist schon lauf zu weit wegen der garage. aber so langsam bekommen wir ein gsx-r treffen in Nbg. zusammen
icon_wink.gif


war ein witz
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
@schleifer 1000

Nürnberg.. lach.. quasi 40 Autominuten und 20 GSX-Minuten ;-))

Logo.. wenn´s Wetter endlich wieder das Biken zuläßt, werd ich mal mit dem Mopped nach Nürnberg kommen.. Arbeiten tu ich da eh schon hin und wieder..

Gruß

Guido
 

GSXRSteve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
@ schleifer

ich glaub kaum das ich so viel zeit habe wie du, da ich aber immer noch am pendeln bin. aber ich versuche mein bestes so oft wie möglich und so schnell wie möglich auf meinen hausstrecken zu sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GSXRSteve:
<strong>@ schleifer

ich glaub kaum das ich so viel zeit habe wie du, da ich aber immer noch am pendeln bin. aber ich versuche mein bestes so oft wie möglich und so schnell wie möglich auf meinen hausstrecken zu sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
</strong><hr></blockquote>

stimmt mich beanspucht ja nur eine frau
icon_razz.gif


[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Schleifer1000 ]</p>
 
Oben