Treffpunkt bei "Leni" am Sudelfeld

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
Uwe 1
icon_smile.gif


Leni is ned verkehrt, die ham da im Spätherbst neu geteert.
Mördergeil zum raufdüsen...(von Brannenburg her..)
- Aber erst wenn ma unsre K3 da ham, dann kommen noch zwei Spezln mit.
- Bin aus Grafing, is ja nich weit weg von Dir.

- wir müssen nur mit den Wheelies vor der Leni droben aufpassen, sonnst kummds glei wiada mid´m Stock aussi... (alles schon gehabd...)

Und der Schnee muss wech!!!
(war heud am Dienstag mal droben, ne runde drehen, is ganz schön glitschig, und ich halds ned aus, laudder schiefahrer..., hagggnnnn)
icon_smile.gif


See ya

[ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: Wheeler II ]</p>
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Bin einer der Spezl´n vom Wheeler.....und der andere, unser Möhrchen-Fahrer (hat sich die K3 in Möhrchen-orange bestellt
icon_wink.gif
icon_wink.gif
) ist sicher auch dabei.

Aber ich habe gehört, daß frisch geteerte ist komplett mit Bitumen gemacht worden um so die Biker zu verdrängen. Stand in der letzten Motorrad
icon_mad.gif
icon_confused.gif


Gruß

Knieschleifer a. D.
 
Oben