Treffen zur gem. Ausfahrt im nördl. Baden-Württemberg

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja da ist gesperrt .Wird die Strasse den Wald hoch frisch gemacht. War schon ein Strassenbelag aus den Kriegszeiten.Da wurde es echt mal Zeit. Gab's schon viel Bodenproben und Schrott. Bin gerade in Sternenfels auf Geburtstag
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ich klär es mit meiner Regierung.
Sag heute abend Bescheid.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Bei mir siehts schlecht aus.
Also wenn, dann nachmittags evtl.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute war es vom Wind besser.Gesten war schon sehr windig aber sonnig. Hab heute auf der Terrasse einige gehört ^^
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Heute war es vom Wind besser.Gesten war schon sehr windig aber sonnig. Hab heute auf der Terrasse einige gehört ^^
Ja, gestern in der Rheinebene auf französischer Seite war es extrem böig, so dass es einen hin und her gedrückt hat.

Ich hatte gestern in dieser Saison meine erste Tour über 400 km gemacht, allerdings nach Westen. Dieses Wochenende war das letzte bis Oktober, an dem das Elmsteiner Tal noch für Motorräder frei war. Ausserdem habe ich die Rheinfähre von Drusenheim nach Greffern getestet.

Heute war ich mit meinem neuen Oldtimer unterwegs, weil meine Dicke nen abgefahrenen Vorderradreifen hat und ich zu faul war das Rad zu wechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dem ist nichts hinzuzufügen ^^
Keine Info wann wieder offen ist. Und WENN kann man da nicht am Anfang fahren wegen Staub/Steinchen u.co
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
so schlimm fand ich die Strecke gar net ,
mußtest halt eine saubere Linie fahren dann ging es gut ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bin sie nicht gern gefahren. 1000x geflickt...und das ist von unten bis oben fast nicht übertrieben.
Mal schauen WAS alles gemacht wird. Schwer vorstellbar dass sie die komplette Strasse neu asphaltieren. Wird sich zeigen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Frau fährt ^^ Sie darf das Bike einfahren. Aktuell etwas mehr wie 800 km auf der Uhr.
Bei uns sind eine Menge Fahrradfahren unterwegs. Also wenn das schon meine Frau gestört hat dann wär ich 1 Stufe darüber ^^
Sie ist jetzt nochmal weg. Waren auf deinem Besuch. Ich = Auto, Frau = Möppi ^^
 
B

Bullit a.D.

Guest
Ist schon seltsam, viele schreien hier "will auch mit", aber wenns drum geht ist keiner dabei.
Und wenn ich in Löwenstein direkt auffällig neben einer GSX-S parke, dann wird nichmal hallo gesagt. Komische Welt.

Auf den Hochsommer braucht auch keiner warten, keine Lust auf gekochte Eier in Lederkombi.
Genug Fahrer sind hier am Start, aber es traut sich irgendwie keiner. Ich fahr auch gerne nach Stuttgart oder weiter, wenn wir dafür mehr als 5 GSX-S auf ein Bild bekommen!
Was sollen die Nordlichter von uns denken..noch hat sich der "wilde Süden" nicht gezeigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich war bis dato noch nicht auf der Platte. Aber als ich früher oben war kommst mit so vielen ins Gespräch, das ist schon toll.
Bin nicht erschrocken. Bin da immer rumgelaufen und hab geschaut was es neues gibt .
Wenn ich vom Urlaub zurück bin setzte ich einen Thread rein.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ist schon seltsam, viele schreien hier "will auch mit", aber wenns drum geht ist keiner dabei.
Und wenn ich in Löwenstein direkt auffällig neben einer GSX-S parke, dann wird nichmal hallo gesagt. Komische Welt.

Auf den Hochsommer braucht auch keiner warten, keine Lust auf gekochte Eier in Lederkombi.
Genug Fahrer sind hier am Start, aber es traut sich irgendwie keiner. Ich fahr auch gerne nach Stuttgart oder weiter, wenn wir dafür mehr als 5 GSX-S auf ein Bild bekommen!
Was sollen die Nordlichter von uns denken..noch hat sich der "wilde Süden" nicht gezeigt.
Also mich kannste nicht gemeint haben, ich quatsch jeden an. Auf der roten Lache hab ich ne Vollbremsung hingelegt, weil da ne Dicke am Parkplatz stand. So habe ich Magnum kennengelernt.
Und wir beide sind sogar schon zusammen gefahren, hast mir gezeigt was KFR ist.

Ansonsten: Das Wetter hat (noch?) nicht mitgespielt. Die Wochenenden waren nicht vernünftig zu planen, ich habe kaum Fahrtage gehabt und wenn, dann mit maximal einem Tag Vorlauf, weil das Wetter nicht stabil trocken ist. 2 mal bin ich richtig nass geworden, mit Kneipp-Bad in den Stiefeln.
 
Oben