Treffen Zollenspieker am 23.3.11

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
Moin,

um der Übersicht genüge zu tun, mal einen eigenen Fred.

Treffen Zölli am 23.3.11 um 15.00 Uhr plusminus einiger Kaffee. ;)

Dabei bis jetzt:

GSR69 ( Olli )
Trigger (Alex)

wer noch???????? Wetter soll gut werden :sun:

Gruß Trigger
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich schlag die Uhrzeit vor und steh nicht auf der Liste?? ;)
Flo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ist ja eine Ausnahme bei mir. Normalerweise würde das bei mir um diese Zeit auch nicht funktionieren. Vielleicht beim nächsten mal.
Bis jetzt der Ordnung halber:
GSR69 ( Olli )
Trigger (Alex)
ff99 (Flo)

Schönes Wetter :hello: :hello: :hello:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin, :hello:

ich komme auch...

gruß Christian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
4 Leute ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht schafft es ja noch einer. Nummernschilder ..ff 99 und op 9. Wir werden uns schon finden...
 

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
@ ff99 wollte dich nicht übergehen! Aber ich sehe ab und an schlecht :rolleyes:

So dabei

GSR69 (Oli)
Trigger (Alex) Falls er wirklich nur die scheiss Parklechte angelassen hat. Und die kleine deshalb keinen mucks mehr macht.
ff99 (Flo)
floyd (Christian)

Gruß Trigger
 

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
So ich bin am Mittwoch leider raus.

Meine Batterie hat leider das Zeitliche gesegnet.
Muss morgen erstmal zum freundlichen oder zur Tante.

Gruß Trigger
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Erste Zusammenkunft hat geklappt. Immerhin waren wir zu dritt und es war sehr unterhaltsam. Dann noch ein paar Meter gemacht und ich denke das passt ganz gut. Bis zum nächsten mal...dann vielleicht noch mit ein paar mehr.

Olli :hello:
 
Oben