treffen und ausfahrt morgen bzw heute? EDIT: WAR WOHL NIX

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
Hallo BigKing mein Freund - ja, war wirklich ein geiler Tag, und es war auch ein mega scheiß timing mit den Herren in Grün - wo wir doch eigentlich schon so gut wie aufbrechen wollten....

@ All
Mir haben die freundlichen Herren übrigens bei der gleichen Kontrolle einen Mängelbericht aufs Auge gedrückt, so dass ich mit meinem Bike die Tage bei meiner örtlichen Dienststelle vorfahren darf...

Mich zieht es nicht so schnell wieder auf diese schöne Strecke...

Gruss Mitch 8)
 

bitsnbyte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Landsberg
Hi Erkan,

wenn Dich die Jungs in Grün nicht beim Fahren bzw. laufendem Motor erwischt haben, dann gibt es keine Rechtsgrundlage für 120 EUR und drei Punkte.

Ich konnte das bei einer Kontrolle auch schon weg diskutieren, da ich nicht auf frischer Tat ertappt wurde. Es kann ja sein, dass es sich um ein Showbike handelt und Du z.B. gerade auf den Sattelschlepper wartest.

Ich würde auf jeden Fall den Rechtsweg einschlagen oder zumindest eine Rechtsauskunft wählen.
Jetzt kommt es allerdings noch darauf an, ob Du die "Tat" gestanden hast,
dann schaut's jetzt eher schlecht aus, aber wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst Du eine Beratung einholen.

Wenn der Anwalt was schreibt, dann fallen Kosten an, da ist von Interesse ob Du deine Versicherung mit Selbstbeteiligung hast oder ohne.

Check das mal ab, ich würde mir aber immer die Punkte sparen wollen.

CU,
Hans
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
@ Hans
Einerseits hast du Recht, andererseits auch wieder nicht
Wenn Du die "Tat" eingestehst (kann man auch ruhig schriftlich an Ort und Stelle machen), so hast du trotzdem immer noch das Recht dieses "Geständnis" zu wiederrufen. Da die Herren in Grün das natürlich auch wussten, haben Sie sich gar nicht erst auf unsere Vorschläge in diese Richtung eingelassen. Sie hatten sogar Digicam, und waren mehr als nur zu zweit - trotzdem wollten sie lieber auf nummer sicher gehen, und den auspuff sicherstellen.
Das sie nicht gesehen haben, ob das bike bewegt wurde ist so ne sache - möchte aber gar nicht so sehr in detail gehen, denn das kann BigKing wenn schon selber machen, wenn er da bock drauf hat.

@ BigKing
Fotos schicke ich dir...

Gruss Mitch 8)
 

Anhänge

  • 151220121093.jpg
    151220121093.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 10
  • 44.JPG
    44.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 11

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Wo war das denn? Kesselberg?

ich hatte auch schon mit soner Krachtüte geliebäugelt.... aber das ist dann doch zu viel Stress. Vermutlich ist es genau das was sie damit bezwecken wollen...
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
sudelfeld....

ja mitch,

wenn du das meinst:

das !!dumme!! war nur, als ich auf den parkplatz gefahren bin, wo auch mitch und ein kumpel und seine freundin standen, ich nen kleinen burni hingelegt hab -.- dann die ~4m vor gefahren bin, moped abgestellt, grad abgestiegen und schon die grünen den berg runter fahren sah!
hab schon gesagt gehabt, super!

danke! bin schon drauf gespannt, welche du hast! :)
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
hahahaha es is schon gut das ich mit meinem baby da nicht fahre
kurzer bos superbike ...
dp killer wasn des HAHAHA
ich brauch nichts weiter dazu zu sagen
aber geile bilder
teu teu beim fahrn gell!

gruß euer marc

ps @ mitch

wenn das pice selbst steht wie bei ihm am parkplatz ist das egal
es ist nicht auf privatgrund und muss deshalb der betrieberlaubnis entsprechen
und mit db killer geführt werden! auch wenn man nicht fährt und dann aufgehalten wird!

ich glaub bei mir sollte immer im rucksack den orginalen bos gp1 mitführen :D
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
naja, wenns beir dir soweit seien sollte (was ich dir nicht wünsche) schau ma mal ob du noch :D ! ;)
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
Yo, da muss ich big king voll zustimmen - die ganzen gesetze und paragraphen mögen schon schön und gut sein, aber die auslegungssache der beamten vor ort sieht meist ganz ganz anders aus...

Mitch 8)
 
Oben