treffen und ausfahrt morgen bzw heute? EDIT: WAR WOHL NIX

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
hidiho,

würde morgen bzw heute gerne eine schöne ausahrt richtung sudelfeld etc unternehmen und wäre toll wenn sich jemand anschliessen würde (unter gleichgesinnten machts mehr spass ;) )

ab 10-11 uhr möcht ich gern starten!

wenn jemand mitfahren möchte hier meine nummer:

0160 30 90 665

vllt ja bis später!

:hello2:
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
na hat sich doch heute super gelohnt bzw ich bin sage und schreibe knappe 16 km weit gekommen -.-


th_85075_10-03-08_1641_122_711lo.jpgth_85081_10-03-08_1640_122_228lo.jpgth_85094_10-03-08_1638_122_811lo.jpgth_85112_10-03-08_1637_122_1002lo.jpg
th_85123_10-03-08_1636g_122_381lo.jpg


super tag! gerade mal 600 km "alt"
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Shit happens.... egal Erkan halt die Ohren steif
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
Devil79 schrieb:
Shit happens.... egal Erkan halt die Ohren steif

ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig! :|
wer weiss, für was das gut war... :roll:

danke!



wenn ne dame, vor ort mir nicht geholfen hätte, wär ich schon richtig blöd dagestanden!
 

salati

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Kreis Esslingen a. N.
Bike
GSX-R1000-K8
ich will dich ja zu nichts anstifften aber es gibt ne reifengarantie bei www.mopedreifen.de , hol dir doch dort den gleichen in neu mit der garantie.
musst natürlich damit rechnen das es den im laufe der nächsten 600 km erwischen könnte (shit happens) ;D
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
mit welcher Geschwindigkeit ist das passiert, hast dich zum Glück retten können, und bei Michelin gibt es Reifengarantie. 8)

hoffentlich wieder schnell schnell unterwegs :oops:
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
k.a ich glaub so mit 70, bzw sagen wir mal so habs dann erst gemerkt als alles so steif wurde, vorher hatte ich kurz beschleunigt :oops:

hab aber einen gefunden, der hat am gleichen tag mein moped um 20 uhr abends von dort abgeholt, und am nächsten tag 18 uhr zu mir vor die haustüre gebracht!


reifengarantie ja ok, aber wenn ich, so wie es ausgesehen hat (war nichts mehr drin gesteckt) in einen nagel gefahren bin, bringt die ja auch nix oder!ß
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
Servus Erkan,

echt scheiße mit dem dem reifen....

Wenn du demnächst was starten willst, gerade sowas wie sudelfeld, dann schreib mir auf jeden fall mal ne pn - bin bei sowas eigentlich immer mit von der partie...

See ya !!

Mitch
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
MitchXXL schrieb:
Servus Erkan,

echt scheiße mit dem dem reifen....

Wenn du demnächst was starten willst, gerade sowas wie sudelfeld, dann schreib mir auf jeden fall mal ne pn - bin bei sowas eigentlich immer mit von der partie...

See ya !!

Mitch



auf jeden!

darauf komm ich zurück! ;)



:thumbleft:
 

salati

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Kreis Esslingen a. N.
Bike
GSX-R1000-K8
soweit ich weiß gilt die garantie bei schäden, hab nirgends gelesen das da was drinstecken muss. guck doch mal auf der homepage nach, da stehts bestimmt!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
... und soweit ich weiß bekommt man nur den aktuellen Wert des Reifens ersetzt. Je weiter abgefahren, desto weniger!
Also lohnt es sich nicht so recht...
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
na klar! machma! :thumbright:


is halt schwierig wegen meiner arbeit, aber werden wir schon was finden!

ich poste es dann hier rein, wenn was ansteht! ;)
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
also morgen fahren wir wieder richtung sudelfeld!

wer sich anschliessen möchte kann um ca 11:30 uhr an der aral tankstelle am mittlerer ring vor der salzburger autobahn uns anschliessen!

aber bitte vorher bescheid geben das wir uns dann da treffen!


0160 30 90 665!


vlt bis morgen!
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
warn cooler tag gestern!

hat super viel spass gemacht




th_67268_100b0280_122_949lo.jpgth_67278_100_0329_122_37lo.jpgth_67281_100b0240_122_866lo.jpgth_67291_100b0290_122_778lo.jpg
th_67294_13042008048_122_695lo.jpg












bis.............















die günen kamen! -.-


fazit des ganzen:

sicherstellung des auspuffs, weil der db-eater nicht drin (nichtmal beim fahren erwischt worden bin sondern aufm parkplatz) war aber gleich vor ort wieder eingebaut wurde, trotzdem mit aufs revier gefahren, abgebaut und gewartet das ein bekannter von münchen aus (~100 km) vorbeikommt und wir die originalen endtöpfe draufbauen können damit ich nach hause fahren kann!

laut denen, ~120 teuro strafe und 3 punkte!

also jungs, ohne db-eater lohnt nicht! -.-
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Nach den schönen Bildern jetzt noch wegen db-eater Punkte und Strafe :? :? :( :(

Ich habe meine auch ausgebaut aber zum Glück noch nicht erwischt.. :roll:
Das Gute ist wenn es draussen ist hat es extrem mehr Leistung und super Sound ,darauf zu verzichten ist sehr sehr schwer.. :?
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
sino schrieb:
Nach den schönen Bildern jetzt noch wegen db-eater Punkte und Strafe :? :? :( :(

Ich habe meine auch ausgebaut aber zum Glück noch nicht erwischt.. :roll:
Das Gute ist wenn es draussen ist hat es extrem mehr Leistung und super Sound ,darauf zu verzichten ist sehr sehr schwer.. :?

aynen bro!

aber was willste machen, guck ma, bin noch nichtmal damit beim fahren erwischt worden!


aber zu den bildern, was wir mal ein thema hatten, hats geklappt! :D
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
BigKing schrieb:
sino schrieb:
Nach den schönen Bildern jetzt noch wegen db-eater Punkte und Strafe :? :? :( :(

Ich habe meine auch ausgebaut aber zum Glück noch nicht erwischt.. :roll:
Das Gute ist wenn es draussen ist hat es extrem mehr Leistung und super Sound ,darauf zu verzichten ist sehr sehr schwer.. :?

aynen bro!

aber was willste machen, guck ma, bin noch nichtmal damit beim fahren erwischt worden!


aber zu den bildern, was wir mal ein thema hatten, hats geklappt! :D

Ja,woher wissen die dann daß du damit gefahren bist..
Kann ja sein, du hast es am Parkplatz entfernt.. :idea: :idea:

Vielleicht könnte dir ein Anwalt helfen !!

Die müssen dir ja dann beweisen daß du mit entferntem DB eater am Strassenverkehr teilgenommen hast. :idea: :idea: :idea:

Ich würde sofort zum Anwalt gehen.. Wenn du ein Rechtschutz hast dann warte nicht bruder.. ;)
 
Oben