Treffen Shirt 2020

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.255
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
1.Dr Stalone, (so aufs Shirt) Größe XL, grau, senkrecht GSX-S 1000
2 Faraa, Größe M, grau, senkrechtes GSX-S 1000
3.Kortwin, XXL, grau, senkrechtes GSX-S 1000
4.blue mic, Größe XL, grau, senkrechtes GSX-S 1000
5.Tinschn, Damen Größe XL, grau, senkrechtes GSX-S 1000
6. Drehstrom, Größe XL, schwarz, senkrechtes GSX-S 1000
7. Jana, Damen Größe M, schwarz, senkrechtes GSX-S 1000 oder noch lieber, falls möglich, Bandit 600 Kult
8. Dude (bitte OHNE Forenname wenn das geht, sonst natürlich mit...oder Snickers-Zeichen!), Gr. XL, schwarz, senkrechtes GSX-S 1000
9. V6 Rußexpress, Herren, Größe XXL, grau, senkrechtes GSX-S 750
10. EgonDonner, Größe L, schwarz, senkrecht GSX-S 1000 F ( falls das f noch platz hat)
11. GSX-S Lady Damen Größe L , grau, senkrecht GSX-S 1000 F (falls noch Platz)
12.jull55, Herren, Größe L, grau, senkrecht GSX-S 1000
13. Jörch, Herren, Größe L, schwarz, senkrecht GSX-S 1000
14. Marian, Herren, Größe M, grau, senkrecht GSX-S 1000
15. Gran Turismo, Herren, XXL, grau, senkrecht GSX-S 1000
16.Asterix . Herren Größe L , in grau senkrecht GSX-S 1000 .und Damen Größe M in grau ohne GSX-S wenn es geht Sie fährt eine Speed triple aber meine Frau ist dabei
17. ThoBo, Herren, Größe XL, Grau, senkrecht GSX-S 1000 F
18. Tommy, Herren, Größe L, Grau, senkrecht GSX-S 1000 F
19. 5-Uhr-Charlie, Herren, Größe L, schwarz, senkrecht GSX-S 1000
20. Diabolic_Sign, Herren, Größe XL, schwarz, senkrecht GSX-S 1000
21. Bella ( so aufs Shirt ) Damen Größe L in schwarz da es das GSX-S Treffen ist auch mit diesem Schriftzug
22. Kurvenspaß (so auch bitte aufs Shirt - danke), Damen Größe L, in schwarz, senkrecht GSX-S 750
23.Ellipirelli , Damen Grösse L schwarz wenns geht mit Schriftzug BMW f800r
24. Joerg72 , Herren Grösse M - grau - senkrecht GSX S 1000
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Wer hat Bilder vom Schriftzug GSX S750 und das F der GSX 1000F? Evtl. aus alten Prospekten, hochauflösend. Das F und die 750er machen mir im Moment noch etwas Probleme. Im Netzt finde ich nichts gescheites. Wäre toll wenn das was in den Schubladen liegen würde. Entweder gescannt oder abfotografiert, aber senkrecht, im 90 Grad Winkel.
Vielleicht geht es damit
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-03-20-38-45-1.png
    Screenshot_2020-07-03-20-38-45-1.png
    620,3 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2020-07-03-20-38-45-2.png
    Screenshot_2020-07-03-20-38-45-2.png
    3,1 MB · Aufrufe: 2
  • DSCN0564-1.jpg
    DSCN0564-1.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN0566-1.jpg
    DSCN0566-1.jpg
    526 KB · Aufrufe: 3

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@EgonDonner mit dem 1000er Schriftzug hat Dr. Stalone glaub kein Problem, nur mit dem 750er und der F. Leider kann ich da auch nicht wirklich weiter helfen. Abfotografieren vom orig. Schriftzug wird nicht weiter helfen....
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@Dr Stalone die Bilder für den Schriftzug mit der 1000 F dienen nur mal zur Ansicht. Ich hab den 2015er Prospekt noch daliegen, könnte den einscannen oder eintüten und zuschicken. Gib mir Bescheid wie du es benötigst. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn das "f" nicht erscheint.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@Ellipirelli , wenn F800R dann nur in der Schrift wie dargestellt. Für Logos aus Bilddateien müssen Siebdruck Vorlagen erstellt werden.

f800R.JPG
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.255
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin Dr.Stalone..
Danke , so ist es auch OK.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@EgonDonner
@Gsx-s Lady
@ThoBo
@tommy4500

Ich bitte die 1000 F ler um Zustimmung, dass sollte es mit der Umsetzung der Grafik beim Druck Probleme geben, das F entfallen kann.


@V6 Rußexpress
@Kurvenspaß


Ich bitte die 750er um Zustimmung, sollte es bei der Umsetzung der Grafik beim Druck Probleme geben der Schriftzug in der alternativen, unten dargestellten Schrift umgesetzt werden kann.

GSX-S750.JPG

GSX-S750 senkrecht.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Meine Zustimmung hast du, is spitze und DANKE :daumen::daumen::daumen: !
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Dank dir auch für die schnelle Antwort.

Wenn ich 5 weitere OK habe geht der Auftrag am selben Tag raus.
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
@EgonDonner
@Gsx-s Lady
@ThoBo
@tommy4500

Ich bitte die 1000 F ler um Zustimmung, dass sollte es mit der Umsetzung der Grafik beim Druck Probleme geben, das F entfallen kann.


@V6 Rußexpress
@Kurvenspaß


Ich bitte die 750er um Zustimmung, sollte es bei der Umsetzung der Grafik beim Druck Probleme geben der Schriftzug in der alternativen, unten dargestellten Schrift umgesetzt werden kann.

Anhang anzeigen 52737

Anhang anzeigen 52736
Kein Problem, im Zweifelsfall bleibt das F weg.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Ich bitte die 1000 F ler um Zustimmung, dass sollte es mit der Umsetzung der Grafik beim Druck Probleme geben, das F entfallen kann
kein Problem, dann bau mer halt die Verkleidung am Mobbed weg, dann passt's au wieder.:0207-crazy:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Die Bestellung ist aufgegeben. Wer keine PN mit der Paypal Adresse bekommen hat bitte melden. Also, diese Bestellung ist dicht.

Hab mich jetzt weit aus dem Fenster gelehnt und die 750 in der oben abgebildeten Schrift bestellt. Mal sehen, kommt bestimmt trotzdem gut rüber.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Nach dem das Treffen der Kawa Zetts auch ausgefallen ist in dem Hotel das ich empfohlen hatte und ein kleines Treffen in einem anderen Hotel stattgefunden hat an dem ich nicht teilgenommen habe, freue ich mich um so mehr euch zu treffen und kennen zu lernen. Und auch jedem sein neues T Shirt über reichen zu dürfen. Ja, ich freu mich wie die Sau auf das Treffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Nach dem das Treffen der Kawa Zetts auch ausgefallen ist in dem Hotel das ich empfohlen hatte und ein kleines Treffen in einem anderen Hotel stattgefunden hat an dem ich nicht teilgenommen habe, freue ich mich um so mehr euch zu treffen und kennen zu lernen. Und auch jedem sein neues T Shirt über reichen zu dürfen. Ja, ich freu mich wie die Sau auf das Treffen.
Aber bitte mit 1,5 Meter Abstand und Helm auf. :0307-err::0307-ergeben:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Aber bitte mit 1,5 Meter Abstand und Helm auf. :0307-err:
Sollte man meinen dass so ein Helm der beste Schutz ist, wenn da nicht die vielen Ahnungslosen und Corona- Gehirngeschädigten wären. Gestern z.B. nur schnell im Hermes Shop was abgegeben, Helm aufgelassen und sofort kam von der Angestellten "Sie müssen den Helm abnehmen und Maske aufsetzen, Helm ist kein Schutz."
Reaktion von @Gsx-s Lady : Visier runtergeklappt und gefragt, besser so?:0207-crazy:
 
Oben