Treffen nördlich vom Harz

G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Wir werden wohl so gegen 13 - 13.30 Uhr eintreffen, da meine Frau ihren Führerschein erst seit 3 Wochen hat, denke ich mal das sie nach dieser strecke froh ist, wenn sie wieder zu hause ist :D
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Moin zusammen,
haben uns wohl irgendwie verpasst. 2 identische nackte Blau und eine nackte Graue habe ich gesehen. Leider ohne Besatzung, beim nächsten mal
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moin zusammen,
ist ja auch so ne Sache mit dem erkennen und erkannt werden. Wenn viele Leute da sind und man sich noch nicht begegnet ist...
Beim nächsten Mal im Forums-T-Shirt - das wird dann bestimmt einfacher :daumen:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also Wir waren noch bis ganz zum ende da und ich hab die tuono ins Bettchen gefahren.leider ist der Händler im gleichen Ort ^^ also nur kurzes Vergnügen. Wir standen bei suzuki/Ducati
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Die nackte Graue könnte meine gewesen sein, stand direckt neben einer quitsch Gelben Kawa ER5 :)
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Ach-ja, die 2 identischen Blauen werden sehr wahrscheinlich die von blue mic und mir gewesen sein.
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Wir waren um 15:15 etwa da habe aber weder GSX-S noch bekannte Besetzung gesehen.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall in Stiege!!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ok.schade.meine dicke stand hinter dem BMW Zelt auf der Straße die zwischen dem Hauptgebäude und den Ständen verläuft.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Moin Zusammen,
morgen sind Morgen im Weserbergland unterwegs, vielleicht sieht man den Ein oder Anderen, beim Kaffee in Günthers Kurve.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Morgen wird bei mir eng - schade. Auf ein Neues.

Viel Spaß beim Kaffee-Anstehen ..... :D

... und auf die freilaufenden S..köppe und deren Hinterlassenschaften am Wegesrand achten ;)
 
Oben