Treffen nördlich vom Harz

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, die Sonne scheint, Temperatur im zweistelligen Bereich... Noch jemand im Norden unterwegs? Kurz zum Spieker zum Warmfahren, dann Ostsee, Holsteinische Schweiz und zurück... Hat Einer Lust mitzufahren?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade. Schönen Sonntag!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Kurz mal die Strecke von gestern (392km).
An oberem Ort hat Holger Aue seine, letzte Seite aus der aktuellen Motorrad plaziert.
Dann Niendorf/Ostsee und Plöner See.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na Nordlichters! Wie sieht's heute aus? Ich treck' mich mal an und dann geht's 'n' büschen um'n Block. Jemand Lust?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Klar gerne.richtung hoopte oder was?Treffen in der Mitte auf ne Wurst.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin offen für alles. Schlag' 'nen Treffpunkt vor, komme ich hin.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um halb 7...? Wow. Da bist ja jetzt schon 500 km weg. :biker1:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Meinte eigentlich ob überhaupt jemand unterwegs ist. Sitzen jetzt in hitzacker bei Muddi :)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Neuer versuch^^ kann man irgendwo zwischen Uelzen und celle oder Uelzen und Hamburg was leckeres essen? Wir könnten 17 Uhr hier los. Also Stunde Fahrt ca iegendwohin.18 Uhr Essen bis 19 Uhr oder 19.30 dann heimweg.darf 22 Uhr noch zum Dienst und muss 21 zu haus ankommen. Vllt hat ja jemand Bock was futtern zu gehen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab zwar Nachtdienst und werde erstmal pennen aber wenn ihr dann noch Bock auf nen Kaffee habt könnt ihr gern vorbei kommen. Hab auch ein mopedparkplatz Schild im fester aufm Hof.alternativ komm ich nach Penn mal vorbei.
 

Anhänge

  • 1495131698748270080109.jpg
    1495131698748270080109.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 0

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Wenn das Wetter passt und der Kater nicht zu heftig ausfällt könnte man das ja echt mal in Angriff nehmen. Danach dann ggf. zum Kaffee nach Uelzen und mal sehen was uns noch so einfällt ;)
Schaun mer mal...
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Sonntag geht es nach Kaarßen und aufm Rückweg werden wir wohl auch nochmal beim ADAC ranbremsen![emoji16]
Wünschen wir uns mal alle das richtige Wetter und Essen alle schön auf![emoji1360]
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wie sieht euer Zeitplan da aus? Wir werden wohl 14 Uhr los. Nachtschicht.... je nach dem wo ihr seid dann eben Richtung ADAC oder sonstwo
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hello again,
@MK83 wir essen immer auf :lecker:
Also wir wollen so gegen 12:00 / 12:30 Uhr beim ADAC Lüneburg eintreffen. Da kann man sich ja bestimmt eine Weile aufhalten und evtl. dem ein oder anderen über den Weg laufen. :daumen:
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Wir rollen um 10:30 mir ner ziemlich großen Gruppe los und werden hoffentlich vor 16:00Uhr beim ADAC sein um noch was zu sehen!

Vorbildlich mit dem aufessen![emoji1360]
 
Oben