Treffen in Hannover .......!!!!!!

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Ja, bald gehts los aber mit den Straßen werden wir noch länger unseren spaß haben. Hoffen wir das beste.

MFG Lasse
 

Tankwart

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
42
Ort
Seevetal
Das befürchte ich auch das es noch länger dauern wird...

Auf meiner Strecke zur Arbeit haben sie gestern eine 3 Kilometer Lange strecke nur für Motorräder gesperrt und der rest darf nur noch 30 fahren.

Im Schilder aufstellen sind sie schnell, aber was dagegen tun, das wird sich wohl noch hinziehen.

Gruss --Jörg--
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wie gut, dass ich meine EXC noch in der Garage stehen habe, ist in diesem Sommer sicherlich die bessere Wahl :lol:
 

Digit_AL

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
die erste runde gedreht. einmal coppenbrügge und zurück . 65km.
wie siehts mit georxx und rennleitung aus? auch wenn meine mopete tüv-konform ist nervt es doch ein wenig. bekannten haben sie letzt schon auf dem weg dorthin mit moppedstreife rausgekellt zwecks überprüfung des sportgeräts.
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Also war freitag nicht da, aber habe von einigen erfahren, das wohl wieder verstärkt Motorräder kontrolliert wurden. Wird wohl keine seltenheit mehr sein.
 

Commander1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja man...letzte woche ham se kontrolle geschoben :fist: ersma musst ich n 30er löhnen weil kein db-eater. und dann noch vorführen naja 30er is okay wenn ich überlege was ich so gespart habe die letzten jahre :D ...diesen freitag werd ichs nochmal wagen zum georxx gucken. wetter soll ja gehen. aber net long, ersma heizen und dann da hin....also wenn wer fahren will einfacdh schreiben hier werd mich so vormittags los machen-wohin noch kein plan....evt weserbergland??
 

Digit_AL

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ist zu saisonanfang wohl immer so an den beliebten strecken/punkten.
und wenn mal wer fahren will schreibt der hier? achso, mein fahrstil ist eher kurvenblümchenpflücker und geradeausbeschleuniger. zum rasen hab ich kein talent. wurde mir letzt jahr erst in flensburg bescheinigt...
 

vossi1

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
60
Ort
Luthe
Bike
GSXR-R1000
Moin,

Karfreitag war auf dem George ordentlich was los.
Beide Seiten waren gut belegt.
Die P war nicht vorort.
 

Commander1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja georxx war voll...nur ich sehr spät :-" wetter war einfach zu geil zum rumstehen...war schn im wbl on the way.
jahaha flensburg streckt die finger immer nach mir aus aber die gixxe ist zu schnell :p @digit_al 30175 is ja direkt bei mir ums eck..500 meter luftlinie...vielleicht können wa uns ma meeten zum rumheizen?? meine truppe is mir zu lahm geworden :lol:
 

Digit_AL

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
naja....ich fahr auch eher sicher-unsportlich als sportlich-sicher...
meine karre steht aber nicht in 30175 sondern ein paar stadtteile weiter in der garage. ist aber egal, man trifft sich eh an der tanke.
 

Commander1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hab leider auch keine garage direkt vor der tür.....tanke is imma gut als treff . samstag war wieder beste, strecke durchs weserbergland mit gutem asphalt + kurven und kaum Verkehr....am nächsten WE gehts wieder los...also wenn wetter gut und bock dann komm doch mal mit..
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Hallo allseits, Geradeausfahrer hat angeregt eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen. Wer hat Interesse?
Eventuell schon am kommenden WE sofern das Wetter mitspielt.

-luuz61
-frankmann ?
-Andreas?
-Patrick?
-Tom?
-Waldi (verhindert)
-
-
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin dabei :!:

und wenn das 6millioneneuromoped bis dahin nicht fertig ist, besuchen wir geradeausfahrer, und schustern das teil zusammen :hehehehehe:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Frank, Du verwechselst da etwas. Muß heißen "6 Millionen Dollar Mann". War eine Serie aus den 70 igern. Steve Austin
alias Colt Sievers. Halb Mensch, halb Maschine. Trifft irgendwie auf Geradeausfahrer zu.
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Waldi "the fastest" 84 und ich drehen heute eine Runde. Treffen um 18:30 Uhr an der Shell-Tanke in Springe/Deister.
Wer Lust hat soll mitkommen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
höre ich da einen anfluf von lästerei,ihr ziegen??? :hehehehehe:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Sofern es morgen von oben trocken ist, wollte ich in diesem Jahr zum erstenmal zum GEORGE fahren. Ist noch jemand
dabei?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@lutz
morgen isse noch nicht fertig und ich muß malochen,kommste nächstes we in harz zum treffen???georg können wir machen,wenn das wetter schön ist. :hehehehehe:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
@Tom: aber nur wenn nicht wieder über meinen eckigen Hinterradreifen gelästert wird.

Muss schauen. Auf jeden Fall nicht mit Übernachtung.

Gruss Lutz
 
Oben