Treffen in Hannover .......!!!!!!

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Ich hoffe du bestellst gutes Wetter ;) Dann werde ich auch da sein.Bin meist so gegen 16Uhr30-17Uhr da.....

Bis dahin & Gute Fahrt

Gruß Andreas

SNOW66 schrieb:
So werde nächsten Freitag zum georg fahren.Vielleicht kommt einer aus dem
Forum vorbei aufen Kaffee.


Gruß Dirk :headbang:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
was,der andi kommt aus seinem schneckenhaus und gibt mir keinen kaffe aus? :)
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Jetzt hast du mich erwischt ;) !Über den Kaffe können wir reden!Aber nur wenn du da bist ;)

Keiner mehr hir aus der Region :?: :?: :?:

Meld mich nochmal bei dir.

Bis dahin & Gute Fahrt

Gruß Andreas

geradeausfahrer schrieb:
was,der andi kommt aus seinem schneckenhaus und gibt mir keinen kaffe aus? :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
kannste haken,da wird höchstens das moped dreckig! :lol:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Treffen in Hannover

Freitag (25.) soll es trocken sein. Ist jemand aus dem Forum am "George" ? Wenn ja, wann am Freitag und wo genau trifft man sich ?

Viele Grüsse
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Re: Treffen in Hannover

Bruce Darnell schrieb:
Freitag (25.) soll es trocken sein. Ist jemand aus dem Forum am "George" ? Wenn ja, wann am Freitag und wo genau trifft man sich ?

Viele Grüsse


Hi,

wenn es trocken ist,werd ich gegen 16-17Uhr da sein.
Steh meistens am Kaffee "Georg" im Bereich bei der Turmuhr!Fahr eine rot/schwarze K2

Bis dahin & Alles Gute

Gruß Andreas
 

SNOW66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Langenhagen-Hannover
Moinsen....!!!!

Muß morgen bis 18:00 arbeiten komme dann zum Georg.Bin so gegen zehn
nach da.Stehe zu 90% auf der seite wo der eisen Kopf ist rechts daneben.
Wenn es meine Frau schaft steht neben der Gixxer (weiß/silber)eine SV 650
(silber) mit Vollverkleidung.

Gruß Dirk :headbang:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Treffen in Hannover....!!!!

Hallo Andreas, hat mir heute gut gefallen am "George" (interessante Ge-
spräche, Espresso schmeckte, Wetter gut, tolle Motorräder) das Wochen-
ende hätte nicht besser beginnen können.

Bis demnächst
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Hallo Lutz,

mir hat es auch sehr gut gefallen mal wieder User aus diesem Forum kennen gelernt zu haben!
Nette Gespräche bei einer oder zwei Tassen Kaffee..... :lol: 8) :D
Auch der Dirk mit seiner Frau sind wirklich sehr nett!
Ich denke das wir uns jetzt öfters mal am Freitag Nachmittag am Georg treffen können.
Würde mich sehr freuen auch andere Gesichter hier aus dem Forum am Georg kennen zu lernen.
Bis dahin & Gute Fahrt

Gruß Andreas
 

SNOW66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Langenhagen-Hannover
Moinsen...!!

Booohhh.... man was fürn wetter ist das denn...???

wenn es nachher trocken bleibt werde ich woll auf ein kaff rum kommen.

wird so gegen 16-17 uhr sein.

Hi Andreas,coole videos...!!!!!

Gruß Dirk :headbang:
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Treffen in/um Hannover

Freitag passt es nicht bei mir ("George"). Wie sieht es mit Samstag aus?
Vielleicht kann man sich zu einer Ausfahrt (Weserbergland?) treffen. Eventl. ist dann auch der Andreas mit dabei und kann von seinen Runden-
zeiten in Spa berichten.

Gruss B.D.
 

SNOW66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Langenhagen-Hannover
Hi,Bruce...!!!!!!
Mit samstag ist eine gute idee :hello1: Ich kann leider nicht.Wir sollten das aber nicht aus denn Augen verlieren.
Vielleicht kommt ja noch ein oder andere dazu,wehre cool mit 4-5 Gixxer schön durchs Weserbergland(Kaffee aufen Monte Wau-Wau)

Gruß Dirk :headbang:
 

SNOW66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Langenhagen-Hannover
Hi Leute...!!!!

So wenn es nachher trocken bleibt werde ich auf dem Georg auf ein Kaffee rum kommen. Wer bock hat kann ja vorbei schauen...!!!!!

Gruß Dirk
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
wenn das wetter nicht so instabil wäre würde ich auch mal schnell aus nienburg dahinkommen, aber in Wunstorf (auf der Arbeit) tröpfelt es schon wieder leicht
 
Oben