Treffen in berlin und bissl fahren???

schwarzer engel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Kilo K4 K9 BERLIN
hi
wollte mal horchen wann und wo man sich mal treffen kann, und gegebenfalls noch ne kleine tour machen kann???

Wetter soll ja jetzt besser werden,man kann ja bissl planen und mehrere termine ausmachen.
also macht mal vorschläge vieleicht klappt es ja mal in nächster zeit.
gruß schwarzer engel
 

Zukibaer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Berlin
tachchen!
hmmm... ne direkte Hausstrecke hab ich auch net... nur von ein paar kumpels nen netten "spielplatz", auf dem man mal seine Schräglage austesten kann( wenn ihr wissen wollt, wo, pn´t mich an... ich markiers euch auf der Karte... muss ja net JEDER wissen hehe) und ne "Hausstrecke" die 2 Spurige Ab richtung Cottbus runter bis nach i.d.R. Duben, wo ich dann oft nochn bissl auf der Ls rumgurke. ...

na wenn ihr mal Bock habt (am WE leider erst ab 13.00 Uhr, da ich da normalerweise malochen muss!) meldet euch mal.
Das "kurz mal angasen" auf der Stadtautobahn geht mir langsam aufn sack (ausser abends) ... hatte in letzter Zeit ein wenig probs aber hab wieder Blut geleckt...

Lieben Gruß und Grip euch allen
Alex

Ps.:
(ich treib ne 3/4... hoffe ich bin euch net zu langsam muahahahaha^^ :hehehehehe: :grab: :hehehehehe:
 

hektik

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000 K4
Gibt es hier mal was neues? bin touren bzw. ausfahrten rund um den berliner raum nicht abgeneigt!

z.b. dieses we..........

bei interesse meldet euch doch mal!

gruß sebastian
 
M

Mod 10

Guest
Vielleicht wäre es angebracht sich hier, in der Empfangshalle, vorzustellen :hh:
 
Oben