Treffen der Motorradfreunde.at

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
im http://www.stauseeklaus.at/ am 25.05.2013

Oli und ich fahren vom 24.05.-27.05.2013 da hin, meine Lederkombi muss ja eingefahren werden :D :D

Wir haben eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer gebucht ca 25 km von dort weg und hätten somit noch 1 Zimmer mit 2 Betten frei, falls jemand mitmöchte.
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Das ist ja in meiner Nähe. Wenns Wetter passt werde ich sicher vorbeischauen. Vl ist ja noch jemand vor Ort.

Greeetz Phil
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja supi, es sollen wohl an dem Tag 10 Leute da sein zum grillen usw.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Is ja cool ...
Da gibt mir ein Piefke ( :rofl: Nicht bös nehmen jetzt :prost: :D Nur ein Scherzchen) Bescheid, wenn in Österreich mal was stattfindet! :autsch: :D

Also da es nur 2 Std. von mir entfernt ist, werd ich wohl oder übel auch kommen müssen! Muss das aber noch mit meiner Regierung abstimmen, da wir in dieser Woche siedeln!

Auf der Homepage http://www.motorrad-freunde.at ist diesbezüglich aber nix ausgeschrieben ... oder hab ich da was übersehen?
Oder ist das gar die falsche Homepage?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ing_Patz schrieb:
Is ja cool ...
Da gibt mir ein Piefke ( :rofl: Nicht bös nehmen jetzt :prost: :D Nur ein Scherzchen) Bescheid, wenn in Österreich mal was stattfindet! :autsch: :D
Beschwer dich bei Berny :baetsch:
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Haha hab mir auch gedacht des gibt's ned, dass das wieder jemand von weit weg weiß und ich nicht. Auf deren hp steht etwas unter Veranstaltungen. Aber nur der Termin mehr nicht.

Greeetz Phil
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Ja auf der HP des Seeblicks! Aber auf der HP der Motorradfreunde ist nix ... oder?
SKL schrieb:
Beschwer dich bei Berny :baetsch:
Neeee ... der is ja "nur" Mod und hat vermutlich andere Sorgen ,wobei ... :devil:
Aber es is schon schwach von den meisten Ösis hier! :fuck:
Ich komm mir oft mal vor, als wär ich der einzige, der sich um die Orga. von einer gemeinsamen Ausfahrt kümmert! (+Alexste & GSR_Phil)

Aber naja ... das is ein andres Thema ... sorry für OT! :whistle:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir hätten immernoch Platz falls jemand Bock hat auf das Treffen.
 
Oben