Treffen bei Soltau zum gemeinsamen Fahren!?

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
was´n los hier?ich hatte die weiteste heimfahrt und bin als erster hier?!?
egal,war schön,euch mal wieder zu sehen,auch wenn mir der kurs nicht so gefallen hat.würde sagen,wir sehen uns das nächste mal in bad karlshafen und dann lassen wir wieder die kuh fliegen.
@ingo
danke für den tourguild,ich rechne weiterhin mit dir!und grüß mir den türken,wenn er wieder aus den augen gucken kann! :D
 

nookie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
bremen
ola,

stefan und ich sind auch gut nach hause gekommen, war schön euch mal wieder zu sehen und danke an ingo für den tourguide ;)

die letzte runde war uns aber eindeutig zu schnell, das nächste mal bitte angemessenes tempo ;)......

und schöne grüsse an maik

gruss nookie


PS: das war die letzte tour mit meiner blade, mir kommt doch wieder V2 ins haus........ :devilish:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
So, bin auch wieder daheim.
Hat mir auch Spass gemacht, wieder mit euch zu fahren. :)
Der Kurs ist nicht jedermanns Sache, aber die Auswahlmöglichkeiten sind hier oben doch gering. ;)
Muss Tom + Timo zustimmen: Habe im letzten Durchgang doch sehr stark am Kabel gezogen. :oops:
Gelobe Besserung ;)

@ Timo
vielleicht finden wir ja mal ne Gelegenheit, eine Tour in Raum Martfeld / Syke zu machen.
Angepasstes Tempo versteht sich... :idea:

Bis zum nächsten mal...
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
na das macht ihr aber nicht noch mal!!!!eine runde in meiner heimat drehen und mir nicht bescheidgeben :devilish: :devilish: ich habe doch bis ende august kein internet,da müsst ihr mich doch ansimsen oder rufen!!!!
sitze jetzt bei dirk am rechner und lese mit schrecken das ihr euch alle ohne uns getroffen habt!!!ich heul gleich................ ;)
habt ihr uns denn nicht vermisst???
also ingo das nächste mal kurz durchbimmeln!!!!
wie sieht es bei euch denn diesen sonntag aus???soll ja bestes mützenwetter geben.

gruß aus cux an alle gaskranken!!!!!!!!!!!!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ach du armer internetloser,du.bei mir geht erstmal nix mehr,da meine gerade eingebauten radlager wieder kurz vor dem aus stehen,ich vermute mal montagefehler,weil die dinger waren neu und sind gerade erst rein gekommen.also,viel spaß,auch ohne mich! :(
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
...ich kann hier jetzt nur noch schreiben, das sich Meik über die Genesungswünsche gefreut hat...

Wenn mir wieder nach fahren ist, werde ich mich melden.....
 
Oben