Treffen am MarbachStausee/Odenwald => 18.04.2015 / 14h30

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Dafür bringe ich VERSTÄRKUNG mit! ;)

Grüße
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,


ich werde mir mal rausnehmen die Zeiten vorzugeben,.....
....das wollte ich so gegen Mittwoch oder Donnerstag machen.
Wenn wir sicher wissen, das es mit dem Wetter hin haut.

Vorab aber schon mal meine Vorschläge, die sich dann für Samstag nur noch bestätigen!!!;-)

Nach aktueller Idee wird wohl das 1. Treffen bei POLO in Kriftel um 10h sein,
...dann zum 2ten Treffen 10h30 bei Motorrad STEIN in Rüsselsheim und
dann zum 3ten Treffen in Otzberg/Lengfeld so gegen 13h15. Start in Rüsselsheim wäre so gegen 11h45/12h. .
Das 4te Treffen ist dann gegen 14h30 am MarbachStausee angedacht.

Alles natürlich ohne Garantie und mit +/- 10min Zeit Verzug!:D


Grüße und bis MI oder DO,
Chris:wink:
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hey Leute, ich will da auch dabei sein:tired:
Versuche um 10:00 Uhr bei Polo zusein.
@ Chris107 von wo aus dem Rhein Main Gebiet kommst Du,
vielleicht können wir ja zusammen nach Kriftel donnern.
gruß
thomas:cool:
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hey Leute,
da will auch dabei sein.
Kann zwar nicht 100%ig zusagen werden aber versuchen um 10:00 dazu sein.:tired:

Grüße
Thomas:cool:
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hallo an die GSR`ler
Noppser macht die Duci`s mobil:D habe eben im Ducati Forum seinen Hilfe Schrei gelesen;)

hier Zitat von Noppser

Also,.....
.....
am 18.04.2015 um 14h30 Marbach-Stausee

wollte ich mich mit einem Kollegen aus dem GSR Forum treffen für: Zeig Du mir Deins, zeig ich Dir Meins
wink2.gif
Ne GSR600 war mein erstes Moped.
Jetzt kommen da gefühlte 10 Suzuki und ich wäre da ganz allein mit meiner Ducati!!! Also wer hätte Lust/Zeit mich da ein bisschen zu unter-
stützen? Natürlich nur bei gutem Wetter und annehmbaren Temperaturen.

vielleicht bekommen wir ja noch ein paar GSR`ler mehr, mal sehen wieviele wir dann zusammen sind.
Grüße an alle
Thomas
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...Super!!!! Freu mich auch schon drauf.

Hoffe ich erlebe nicht nochmal so ne böse Überraschung wie Donnerstag!!!!:rolleyes:

Ich werde zuhause gegen 9h45 starten und dann zum Polo kommen um euch abzuholen.;)

Melde mich aber Samstag Morgens nochmal via WhatsApp, wenn ich das Wetter und das Bike gecheckt hab.:D


Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
...Super!!!! Freu mich auch schon drauf.

Hoffe ich erlebe nicht nochmal so ne böse Überraschung wie Donnerstag!!!!:rolleyes:

Ich werde zuhause gegen 9h45 starten und dann zum Polo kommen um euch abzuholen.;)

Melde mich aber Samstag Morgens nochmal via WhatsApp, wenn ich das Wetter und das Bike gecheckt hab.:D


Grüße,
Chris:wink:



Mach ja keinen Mist es wird schon alles funktionieren der Wettergott spielt auch mit und wir werden wieder einen Hammer Tag mit den Motorrädern haben .
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hey
@Chris und teflonant
Würdet ihr hier im Forum kurz escheid sagen ob ihr am Samstag fahrt.
Wegen Wetter und so wäre nett von euch.

Gruß
Thomas
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Thomas,

ist kein Thema, werde hier noch kurz was posten.
Du kannst aber eigentlich davon ausgehen, daß bei Trocken von oben und unten die Sache steht und stattfindet.

Ich werde also so gegen 9h hier was schreiben.

Bis denn,
Chris :wink:
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Thomas,

ist kein Thema, werde hier noch kurz was posten.
Du kannst aber eigentlich davon ausgehen, daß bei Trocken von oben und unten die Sache steht und stattfindet.

Ich werde also so gegen 9h hier was schreiben.

Bis denn,
Chris :wink:

Hi zusammen

Ja Chris super das du des machst wir schreiben dann auch einfach wie immer an dem Morgen noch einmal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Habe heute mein Moped aus m Winterschlaf geholt, kann also am Samstag losgehen. :ausfahrt:

Bin dann gegen 10 : 30 Uhr bei Motorrad Stein in Rüsselsheim.

Gruß Mattkopp 69
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Freunde des Benzingeruchs ,

Der Countdownd läuft,
heute Abend bei Abendgebet bitte nochmal alle den Wettergott ein bisschen einheizen damit morgen auch wirklich alles gut geht.

Grüße Stefan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Jaaaaaaawollllllll,.......
......genau so wird das gemacht!

Ich hab nochmal schnell den Staub abgewischt und Reifendruck geprüft :D

Alles gut und die Klamotten sind auch bereit gelegt.

Freu mich drauf.
Trotzdem gibt's hier Morgen früh gegen 8h30 nochmal ne kurze Nachricht ob es auch alles dabei bleibt.

Grüße,
Chris :wink:
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hallo
Wer ist Morgen eigentlich jetzt alles dabei?
Gruß
Thomas
 
Oben