Treffen am MarbachStausee/Odenwald => 18.04.2015 / 14h30

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Leute,

ich will hier mal ein angepeiltes Treffen an die große Glocke hängen.
Hintergrund ist ein Treffen von "NOPPSER" und mir - wäre aber super wenn sich vielleicht noch ein paar mehr GSR'ler dazu gesellen.

Also,.....
.....
am 18.04.2015 um 14h30 soll es am Marbach-Stausee soweit sein!!!
=> http://www.biker-treff.de/treff/Parkplatz+am+Marbach-Stausee.html

Auch eine gemeinsame Anfahrt wäre natürlich nicht schlecht!
Ich persönlich plane am Vormittag des Samstag noch bei einem SuzukiBikersDay vorbei zu fahren und dann so ab 12h in Richtung Odenwald starten.
Es geht über das Örtchen OTZBERG - dort wird "vwfreak42" abgeholt und dann weiter zum See.


Ich starte in Flörsheim/Main gegen 10h zum Suzuki-Händler Motorrad STEIN in Rüsselsheim.
=> http://www.motorrad-stein.de/

Wer sich also anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden, alles unverbindlich!
Gerne können auch Treffpunkte auf dem Weg abgesprochen werden die auf dem direkten Weg liegen!
Es wird aber nicht großartig gewartet!!! Wer da ist ist da!!!

Strecke wäre ab Rüsselsheim via B44 bis Gernsheim und dann via B426 bis Otzberg.
Danach wird bis zum See "vwfreak42" den Leitwolf machen, er kennt sich in der"Ecke" besser aus.

Wer also will,......
.....meldet euch!

Natürlich findet das ganze nur bei gescheitem Wetter statt!!! :sun::thumbup:

Regen und Temperaturen unter 15°C sind nicht akzeptabel!
:rain::thumbdown:



Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Männers

Wenn `s mim Wetter passt bin ich natürlich auch dabei. :sun:
Komme zum Motorrad Stein nach Rüsselsheim.

Grüße Mattkopp 69
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Ne ne, bei so viel Suzuki´s komm ich nicht :flucht::p
Mal sehen ob ich Verstärkung organisieren kann!? ;) Ach ja, wenn es am SEE dann donnert. Keine Gewitter, sondern der Noppser mit der DUC :porn::red:

:dabei:

Grüße
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Hi Leute,
würde mich auch dazu gesellen. Ab wo dürfte den ich dazu stoßen. Würde über die B45 auf B26 und dann Richtung Otzberg mich bewegen. Ein genauen Treffpunkt müssten wir dann noch ausmachen ; -)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Streetfighter87,

genaueres machen wir kurzfristig fest, vorallem wenn wir wissen wie das Wetter wird/ist.

Denke aber wenn alles klappt, kannst du schon jetzt mal einplanen so gegen 13h in Otzberg zu sein.

Grüße,
Chris :wink:
 

DerDa1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gut zu wissen. Hatte auch vor am Bikers Day in Rüsselsheim vorbei zu schauen. Allerdings mit dem Auto und meinem hoffentlich frisch ausgestelltem Führerschein um eine 750er Probe zu fahren :)

Wäre natürlich extrem geil direkt Leute aus dem Forum dort zu sehen mit ihren Bikes
 

DerDa1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich komme aus der Nähe von Wörratadt (55286). Liegt zwischen Alzey und Mainz.
Hat sich aber leider erledigt. Habe vergessen, dass ich am 18.04 von 08:00 - 22:00 Uhr arbeiten muss :(
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ok,.....
...na dann vielleicht beim nächsten mal.

Ich fass schon mal kurz zusammen :D, bis dato wären
ab Rüsselsheim...

- teflonant
- Mattkopp96
- Chris107
- SteelRider

ab Otzberg/Lengfeld...

- vwfreak42
- Streetfighter87

und am See...

- Noppser


am Start.;)
Das klingt schon mal gut.:thumbup:
Dürfen aber gerne noch ein paar Leute mehr werden!!!!!


Grüße,
Chris:wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Stefan,

das ist doch prima!
Dann würden wir spätestens am See zu acht da stehen! SUUUUPER!!!:thumbup:
Ich denke ja, es werden noch zwei oder drei mehr.:bravo:

Aber vielleicht sagt auch der ein oder andere kurzfristig ab?!:rofl:;-)

Schauen wir mal,......
....ist ja noch bißchen Zeit.;)

Zum Anfang der Woche vor der Fahrt - 14./15.04. - schauen wir dann mal bezüglich Zeiten und Treffpunkte.


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben