Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Essen war genial in dem Restaurant. Habt ihr echt was verpasst. Bin mit ecki noch eine schöne Runde gedreht und jetzt auch wieder im Hotel.

War super das Treffen und die Ausfahrt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Mit dem Wetter hattet ihr aber auch richtig Glück :) Wenn bei mir nur der Sch..ß TÜV nicht gewesen wäre - aber 7Monate drüber und einige Sachen nicht eingetragen ist nicht so prickelnd :whistle:
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
War etwas "grenzwertig" frisch heute früh, aber das ging schon..
Und mit der Tüv-Sache.. das hätte ich mich auch nicht gewagt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute, :hello:

ich war ja gegen 17h schon zuhause.

War eine klasse Ausfahrt bis auf die beiden Male, bei denen wir "ordentlich den Arsch" gewaschen bekommen haben! :rain:
Ansonsten tolle Strecke, nur leider konnte ich das essen nicht mehr genießen, hat sich dann durch das Wetter leider doch bißchen in die Länge gezogen - die Fahrt zum Restaurant.

Vielleicht beim nächsten mal. ;) :bravo:

Ich mach mal nen Thread für die Bilder auf.....
....denke es kommen vielleicht einige zusammen.

Grüße und "war schön mit euch!", :thumbup:
Chris :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich bin auch wieder zurück. Insgesamt bin ich heute etwa 580 km gefahren...

Ich fand es auch sehr schön heute, auch wenn wir ein paar mal geduscht wurden. :rain:

Schön, mal wieder neue GSRler persönlich kennengelernt zu haben! :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Regen? :shock: Bei uns (etwa 30km über Koblenz) war´s den ganzen Tag trocken und sonnig :dontknow: Was hat der Ecki denn da für eine Tour geplant :thumbdown:


:D
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Schade das ich die Tour nicht mehr mitfahren konnte, aber ich denke, sowas in der Art bekommen wir über's Jahr nochmal zusammen. Und dann hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit im Gepäck... ;)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
so nach etwas über 1000km bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Warn super Treffen :yippie:
 

R.a.z.E

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Auf jeden Fall ein riesen Lob an Ecki für die geplante Tour. War eine tolle Strecke. Respekt an unseren Mann aus Stuttgart, war schön dich kennnengelernt zu haben :hello: :bravo: :thumbup:
In Köln hat es auch den ganzen Tag nicht geregnet. :rolleyes: Wahrscheinlich wollte jemand, dass wir uns mal wieder um unsere Bikes kümmern ;) :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Leute. !!! :hello:
Dieser ( jemand ) besitzt bestimmt eine Waschstraße. :D 13 Maschinen zum Waschen

im großen und ganzen war das Wetter ja ganz gut bis auf die eine oder andere dusche.
Auf jeden Fall war es eine Schöne Strecke die besseres Wetter verdient gehabt hätte.

Sehe den ein oder anderen hoffentlich mal wieder. ( Dann etwas länger )

Gruß Stephan
 
Oben