Treffen 1.Mai Spinnerbrücke

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hi Leute, es ist vielleicht etwas spontan, aber ich denke ein paar von uns hatten wahrscheinlich sowieso die Idee zur Brücke zu fahren am 1.Mai. Hättet ihr Lust uns zu einem Regiotreffen dort zu versammeln und dann vielleicht gemeinsam eine Runde zu drehen z.b. bis zur Scheune Dobbrikow und wieder zurück? Wer Interesse hat oder/und Ideen, einfach mal drauf los schreiben was ihr davon haltet.
Wäre cool wenn's klappt.

Gruß Sony
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Super Idee, aber ich fahre morgen weg :banghead:

Schade schade, ansonsten sehr gerne
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja, bei mir ist es genau das gleiche. Ich würde gern mit kommen, bin aber ab morgen + die nächsten 3 Wochenenden nicht da :-(
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Schade, bis jetzt sieht es ja eher schlecht aus. Aber auch wenn es dieses Wochenende nicht passt, wäre es toll sich irgendwann an einem anderen Wochenende zu treffen, wenn vielleicht auch besseres Wetter ist. Würde mich freuen mal einige gleichgesinnte in der Region zu treffen und zusammen ne kleine Ausfahrt zu machen.

Wer hätte an sowas generell erstmal Interesse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Dito. Prinzipiell gerne, nur nicht die nächsten 3 Wochenenden ;)
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Da wären wir schonmal 3, aber es gibt doch noch ein paar mehr in unserer Region.
 
Oben