Andacht Traurige Nachricht

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperMotoFlo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eppstein
Hallo!

Habe grade die traurige Nachricht erhalten, dass ein Bekannter von mir, Sigi, bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.

Hab ihn nicht soo gut gekannt, mein Bruder schon eher, hat mit ihm studiert. Hatte damals von ihm meine erste Maschine gekauft und auch vor Jahren eine schöne Tour mit ihm und meinem Bruder durch Frankreich gemacht. War echt ein netter Kerl.

Wie es genau passiert ist wusste mein Bruder nicht aber er war wohl sofort tot.

Also passt auf Euch auf!

Flo
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Herzliches Beileid !

Passt WIRKLICH alle auf euch auf, jeder der geht ist einer zu viel !!
 

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
von mir auch mein herzliches beileid. ich kann mich den worten eigentlich nur anschließen: PAßT AUF EUCH UND VOR ALLEM DIE ANDEREN AUF!!!!!
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
*Hmpf*.....immer wieder schockierend wenn man sowas liest.

Beileid für die Angehörigen.

Schließe mich den Vorrednern an....lasst die Saison sachte angehen.

Greetz

stone
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif
Auch mein Herzlichstes und ... naja ihr wißt schon was man so sagen will!
 

geppo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
So eine scheiße fängt ja schon wieder gut an die session, jungs kann mich meinen vorrednern nur anschließen beileid für die familie und jungs

AUFPASSEN!!!!!!!!!!

in stiller trauer

geppo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben