Andacht Trauer um einen (der besten) Hayatreiber

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Tazmanian Devil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Uelzen / Nds.
Mit tiefer Erschütterung musste ich heute zur Kenntnis nehmen, dass mein Freund und Hayabusatreiber Dirk Berg am Samstag bei einem Autounfall ums Leben kam.

Ich weiss, dass er auch hier im Forum registriert war. Wer ihn kannte.... weiss was er für ein feiner Kerl war.
Dirk.jpg


Zur Kondolenzliste:

Wir trauern um Dirk !!!

[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: Tazmanian Devil ]</p>
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kannte ihn zwar nicht , fühle aber mit den Hinterbliebenen.
icon_confused.gif
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid selbst nach so langer Zeit!
 

geppo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Herzliches Beileid aus Aachen an die Hinterbliebenen.
Und Dirk Dir wünsche ich, da wo Du jetzt bist, immer eine Handbreit Asphalt unter der Pelle und paß auf deine Familie von oben auf!!!!

In stiller Trauer

Geppo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben