Andacht Trauer um Barsch1000!!!

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Letzte Grüße an Barsch, der jetzt woanders fährt.

Bender
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Kannte den Frank zwar nicht, aber trotzdem auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Immer wieder traurig sowas zu lesen...

Gruß.

[ 19. März 2003: Beitrag editiert von: Nasenbaer75 ]</p>
 

Mrsixpack26

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vösendorf Österreich
Auch von mir mein Beileid an die Familie und seine Freunde.
Echt scheiße das sowas passiert. Wenn man selbst
nicht betroffen ist, kann man sich gar nicht vorstellen, was das bedeutet wenn ein Mensch
stirbt, tut mir echt leid.
 
A

Anonymous

Guest
Die Hinterbliebenen müssen jetzt stark sein. Mein aufrichtiges Beileid. Wünschen wir ihm im Himmel eine trockene Straße und eine GSXR1000.
Gruß Roberto
 

PowerbikeGSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wilhelmshaven
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein sehr sehr beklemmendes Gefühl..mein tiefstes Beileid an seine Verwandten und Bekannten..!

Trauriger, nachdenklicher Gruß...

Achim
 

geppo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Herzliche Beileid an die Hinterbliebenen!
Barsch1000 da wo du jetzt bist wünsche ich dir alles gute und immer ne handbreit asphalt unter deinem baby!!! machs gut wir sehen uns alle da oben früher oder später!

in stiller trauer geppo
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich habe ihn zwar auch nicht gekannt, aber der sinnlose Tod eines Menschen ist immer eine ganz schlimme Angelegenheit.
 

DJL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hainburg
... ich wünsche eine gute Reise, Frank !

Meine Anteilnahme an Familie und Freunde - wir
sehen uns dann im nächsten Leben ....

... und Grüsse den Chef von mir, der hat
bestimmt ein Herz für Biker ...

DJL ;(
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Beileid und Anteilnahme vor allem in dieser Zeit jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben