Andacht Trauer um Barsch1000!!!

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Oh Sch....!
Ich möchte hiermit auch meine tiefste Anteilnahme ausdrücken.
Es tut jedesmal weh so etwas miterleben zu müssen und sei es nur gelesen oder gehört.

Da macht man sich halt jedes mal wieder Gedanken um seine eigene Vergänglichkeit.

Gruß an ALLE
ein stiller und in Gedanken versunkener Hendrik
 

Schleicher1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfen-München-Gütersloh-???
Hai,

mein herzliches Beileid und Anteilnahme.

Habe letztes Jahr beim rausbeschleunigen aus einer Kurve einen Higsiter gemacht und bin 30cm vor einem Vorfahrtschild zu liegen gekommen, wollte die Karre eigentlich verkaufen...
Die Zeiten der Experimente sind für mich Geschichte.

Gruß F.Müller
 
A

Anonymous

Guest
Großer Shit, es fehlen mir die Worte.
Ich kann mich nur allen vorher genannten anschließen, ansonsten natürl. Beileid an Familie und Freunde.
Wie schon erwähnt, seid blos vorsichtig, gerade hier im Norden ist es einfach noch zu kalt auf Asphalt.
Gruß
 

-=Kamikaze=-

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
23795 SH
Hallo,
ein trauriger Anlass, um hier mal wieder etwas zu schreiben. Ich habe hier ein Post aus dem Kurvengeierforum von Claudia, der Freundin von Barsch's Bruder. Sie würden sich freuen wenn viele Leute auf der Trauerfeier erscheinen würden.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Moin ihr Gixxer,

Roaddog hat euch über den Tod von barsch1000 (Frank) informiert. Dafür erstmal Danke. Ich bin die Freundin von seinem Bruder (Matthias) und möchte euch noch weitere Infos geben. Die Trauerfeier findet am Freitag, den 21.03. um 13.00 Uhr in der Feierhalle des GEBEIN in der Malerstr. in Bremen Hastedt statt. (Autobahnabfahrt Hemelingen, geradeaus, an der 2. Ampel rechts, auf linker Seite nach 300 m.)
Jeder, der von Frank Abschied nehmen möchte, ist ganz herzlich willkommen; es wird danach auch Zeit geben, über ihn zu reden........ Wir würden uns freuen! (wenn man dies in so einer Situation überhaupt kann......)
Danke für euer Mitgefühl, vieleicht hören wir von dem einen oder anderem.
Wer möchte, kann auch eine Mail schicken: fisbre@aol.com
Ciao Claudia und Matthias<hr></blockquote>
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hi @ All,

Von mir auch mein tiefstes Beileid !

Gruss GSX-R Teufel
 

The Tazmanian Devil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Uelzen / Nds.
Fuck..........

Habe ihn leider nie persönlich kennengelernt...

Aber durch Kontakt in unseren Foren weiss ich was fürn ein netter, wenn auch verrückter, Kerl er war...

Es ist immer das Selbe.... Habe fast genau vor einem Jahr einen sehr guten Freund aus dem Hayabusa-Forum verloren....

Es fällt mir wirklich schwer zu verstehen warum gerade so nette, hilfsbereite und gute Menschen nicht länger unter uns bleiben dürfen....

Mein Beileid an seine Familie und alle die Ihn näher kannten...

Ich kann Euch nachfühlen....

Taz
 

Moppedfahra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Ludweiler
Zuerst mal möchte ich auch mein Beileid aussprechen !

Dies ist wieder etwas das viele Nachdenklich und Traurig stimmt ! Niemand glaubt , das es ihn erwischen könnte , allerdings kann es jedem von uns passieren ! Man ist sehr oft leichtsinnig und fährt viel zu schnell und riskant (mich eingeschlossen) ! Nehmt euch allen zu Herzen , was unserem Bikerkollegen passiert ist , damit das , was ihm passierte , nicht ganz umsonst war !

Ein letzter Bikergruss , von einem Namens- und Bikerkollegen , Frank !
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
irgent wie kann man das nicht mehr verstehen ich hab ja erst kürzlich seine Posts gelesen und nun kann er nichts mehr posten

so persönlich ist das Forum nun nicht(denkt man bis sowas passiert ) wir werden hier Barsch1000 (frank) hier sehr vermissen

mein Herzliches Beileid an die Familie
 

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Der Familie und allen guten Freunden von Frank wünsche ich einfach nur viel Kraft für die nächste Zeit !
Mein herzlichstes Beileid den nächsten Angehörigen
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und alle die ihn kannten.
Denkt immer daran:
IHR WERDET IHN WIEDERSEHEN !
Vergesst ihn nur nicht, er vergisst euch auch nicht und er denkt an alle ,die er (für einige Zeit) vermissen muss.
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Zuerst einmal mein Beileid an die Angehörigen!!

Auch wenn ich "Barsch1000" nicht kannte, so bekommt man doch ein beklemmentes Gefühl wenn man die Beiträge so liest...ABER, das Leben geht weiter und das Schicksal wollte es so. Das Schicksal wollte es auch, daß mein Schwiegervater vor meinen Augen tödlich mit dem Motorrad verunglückt! Das Schicksal wollte auch, daß ein extrem vorsichtiger Motorradfahrerkumpel nach einem Sturz von einem Auto überfahren wurde...
Und wenn ich mit meinem Auto auf der Autobahn fahre und mir diesen Wahnsinn anschaue, dann hoffe ich daß das Schicksal mich nicht auswählt als nächster dran zu sein - aber wer weiß das schon!

Nach einem Ende gibt es auch immer einen Anfang!

Gruss
Achim
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
...auch von mir herzliche Anteilnahme.
Abschied ist ein scharfes Schwert....

viel Licht und Wärme in dieser kalten Zeit !
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Auch ich möchte mich dem vorher geschriebenen anschliessen und trauere um Barsch1000.

Macht langsam
 

Suzi-Pilot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamm
...auch meine tiefste Anteilnahme, es erwischt immer die falschen :'-((((

in diesem Moment wird mein Gewissen wieder etwas leichter, wenn ich an meine verkaufte ex-Gixx denke...

greets@all
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Mein aufrichtiges Beileid an Angehörige und Freunde.

Barsch1000 ist für mich nicht jemand, den ich persönlich gekannt habe. Dennoch, wenn man hier fast täglich mitliest, lernt man durch aufmerksames Lesen die verschiedenen Persönlichkeiten kennen. Und wenn dann so ein Fall eintritt, daß man ein Mitglied unserer "Familie" verliert, tut das weh.
Jeder einzelne von uns macht sich dann wieder diese Gedanken, ob es das alles Wert ist und so ... Nur, wenns der Herr da oben für uns so vorherbestimmt hat, müssen wir das Schicksal tragen. Eins können wir aber allemal daraus lernen: Rasen im Straßenverkehr ist halt um ein vielfaches riskanter als z.B. auf einer gesicherten Rennstrecke. Ein bis Zweimal pro Jahr auf der Rennstrecke die Hörner abstoßen bringt echt viel.

Für Barsch1000 hoffe ich, daß er es nun gut hat. Daß er die Möglichkeit hat, von dort wo er grad ist, seinen Lieben Trost spenden zu können.
Für uns übrigen bitte ich um eine unfallfreie Saison. Und bitte verzichtet darauf, vor Euch Fahrende zu hetzen.

Walter
icon_sad.gif
 
A

Anonymous

Guest
Mein herzliches Beileid an seine Familie .!!
Die Saison fängt ja absolut beschissen an haben
erst am Samstag einen Motorradfahrer der eine
Z1000 Probe gefahren hat und mit dieser in ein
Auto raste erste Hilfe geleistet aber leider
ohne Erfog er verstarb noch an der Unfallstelle.
Ich trauere mit um Barsch 1000 und hoffe das ihr
in Wiedersehen werdet, den es war für ihn kein guter Tag zum Sterben . Ein Motto das ich wenn
man den Tot sah wohl jetzt streichen werde und hoffe das alle anderen ohne Unfälle durch die Saison kommen .In Trauer um Barsch 1000

Bully

[ 18. März 2003: Beitrag editiert von: Engelraser44 ]</p>
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Unglaublich, es fält einem schwer zu glauben das er nicht mehr da ist und es ist nicht lange her da hatten wir hier im Forum über irgendwelche Themen diskutiert!!
Mein herzliches Beileid an die Familie
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif



trauriger Bikergruß Sino
icon_sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben