Transporter T5

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich bin dann schonmal dabei und fahre ein tag früher los... wir treffen uns dann in der sonne......
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo Gromko, Glückwunsch schickes Teil :D
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
@schwager

Geschwindigkeits-Regelanlage steht in der Ausstattungsliste, oder muß es ein Tempomat sein :idea:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schickes Auto,

aber 4 Personen und Mopped? nur mit Anhänger oder? habe am Sachsenring Torstens T5 gesehen und wenn ein mofa drinsteht ist nix mehr mit 4 Leuten. 2 und 2 geht aber so fährt er auch umher.

174PS ist natürlich super da kannst wenn willst schneller fahren als wir hochdachfahrer, meiner läuft nur 160 nach navi :(
 
Oben