Transporter mieten

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Hallo zusammen,

wir sind da was am Planen dran ;-) . Wollen wieder nach Fronkreisch (Cevennen haben wir letztes Jahr nicht geschafft). Wann genau ist noch nicht so wirklich klar (Mai oder erste Hälfte September). Ideal wäre es wenn wir die ersten Meter mit nem Transporter fahren könnten. So mit Transporter bis Lyon und dann aufs Moped. Weis wer ne Möglichkeit sich da nen Transporter zu mieten? Gibt ja so private Börsen. Ev. gibt es ja auch Leute die auch sowas in der Richtung planen. Dann könnte man sich zusammentun und sich vom Spediteur hinkarren lassen. Nen Transporter bei Sixt oder so zu mieten , wird teuer wenn es ins Ausland geht.

Bernie
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Nen Transporter bei Sixt oder so zu mieten , wird teuer wenn es ins Ausland geht.
Teuer ist so eine Anmietung, hat aber nichts mit dem Ausland zu tun. Bei Sixt habe ich für meine Anmietung nach Sardinien in 2022
einen einmalige Zuschlag von 27,99 € gezahlt.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.017
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Cevennen sind ne schöne Ecke, da war ich 2014 schon mal und war so begeistert, dass es in diesem Jahr Mitte Mai wieder hin geht. Unbedingt durch die Tarn-Schlucht fahren, Ihr werdet Euren Spaß haben.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.017
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Ich sehe übrigens viele Enterprise-Transporter auf ausländischen Rennstrecken, vielleicht eine Alternative zu Sixt oder Europcar.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Wenn man frühzeitig bucht, sollte es doch preislich gehen, denke ich.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Hatten wir 2x
Ist in der Nähe von Würzburg
Platz für 4 Motorräder und 4 Personen mit Gepäck

MfG Y
 
Oben