Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
Trackday in Oschersleben 27./28.06.22
Erstellt von Gelöschtes Mitglied 656
Motorsportarena Oschersleben
Sonntag, Juni 26, 2022 - 05:00 PM
Bis: Dienstag, Juni 28, 2022 - 05:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh, entschuldigt bitte, habe dies zum falschen Datum geschrieben. (Wieder ohne Lesehilfe nur die Hälfte gelesen…) Wir sind im Mai dabei, nicht im Juni… Dort habe ich wahrscheinlich eine andere Verpflichtung…
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Oh, entschuldigt bitte, habe dies zum falschen Datum geschrieben.
Guten Morgen Kai,
habe ich mir gestern Abend schon gedacht. Werde Dich und die anderen "Foren Racer" im März über die Buchbarkeit des Motorsport
Hotels (15.05. - 18.05.2022) informieren und notfalls Alternativen anbieten. Dann aber unter dem dazugehörigen Thread "Foren Trackday 2022 in OSL mit KM"!

Grüße Hasti
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Aus familiären Gründen muss ich meine Teilnahme am Trackday vom 27./28. Juni leider absagen. Mist! Ich habe mich so gefreut….

Den Veranstalter habe ich informiert.

Denen die fahren können wünsche ich einen tollen und unfallfreien Event. 😢

Ein anderes Mal MUSS es klappen.

Lieber Gruss
Stefan
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Schade Stephan! Aber privat geht vor Katastrophe! Hoffe es ist nix schlimmes
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Schade Stephan! Aber privat geht vor Katastrophe! Hoffe es ist nix schlimmes
Schlimm nicht, aber unerwartet und ärgerlich…..mit Kind, Haus und Tieren muss man sich als Eltern aufteilen, wenn einer von beiden was Unerwartetes erledigen muss. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich das Datum vernahm. Meiner Frau ist das auch nicht recht. Sie sagte, dass ich was gut habe 2023. Die Ferientage habe ich ja eingegeben 🤢
 

svkai

Bekannter User
Reaktionen
156
Punkte
33
Alter
43
Bike
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Hallo ihr Rennstrecken Begeisterten,
bei Hafenger gibt es wohl jetzt wieder freie Plätze für den 27. und 28.6 in OSL.
Ihr seid doch vor Ort oder? Also ein paar von euch? Ich überlege ob ich das auch buchen soll. Habe aber bisher noch kein freies fahren gemacht. Einzelinstruktion ist buchbar, aber nur vor Ort und je nach Verfügbarkeit. So ganz ohne Erfahrung im Einzelfahren mag ich an sich nicht auf die Strecke gehen.

Grüße
Kai
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@svkai … hier wäre der richtige Thread… ich schiebe gleich mal deinen Beitrag hier rüber.
 

svkai

Bekannter User
Reaktionen
156
Punkte
33
Alter
43
Bike
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Danke fürs verschieben 😎
Ich hab ja mit den Telefoniert.
Einzelinstruktion ist nur vor Ort buchbar und dann eben auch nur nach Verfügbarkeit.
Jetzt kann ich zwar das Event buchen, aber wenn ich dann da hinfahre und es gibt keinen Instruktor mehr, dann schaue ich eben in dir Röhre, bzw entweder fahre ich dann gar nicht oder riskiere eben alleine mein Glück.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja wir sind mindestens 9. Ich denk nen Struki wirst du immer bekommen. Am besten gleich am Anreisetag hin gehen. Ansonsten langsame Gruppe buchen und entspannt angehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Ein Blick auf unsern Familienkalender sagt mir mittlerweile es ist kein Zeichen 🙈 !
Es war bestimmt nur ein Test :klugscheisser:.
Bin raus für die Veranstaltung.

Lutze, Tascho und ich sind aber 14 Tage später mit HPS in OSL und fahren das Endurance Rennen mit, haste Lust für uns das Luder zu machen 😁 ?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
haste Lust für uns das Luder zu machen
Teppichluder auf dem Aprilia Bettvorleger? Könnte ich mir vorstellen. Fahren die denn ein wirkliches Endurance (fängt bei 6 Stunden an) oder ist das nur so ein 2 Stunden rumbummeln?
Müsste mir vorab mal meine Termine anschauen, glaube Urlaub war aber noch im Juni 14 Tage so dass es da tatsächlich möglich wäre.
Muss heute Abend mal den Termin abklären.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Teppichluder auf dem Aprilia Bettvorleger? Könnte ich mir vorstellen. Fahren die denn ein wirkliches Endurance (fängt bei 6 Stunden an) oder ist das nur so ein 2 Stunden rumbummeln?
Müsste mir vorab mal meine Termine anschauen, glaube Urlaub war aber noch im Juni 14 Tage so dass es da tatsächlich möglich wäre.
Muss heute Abend mal den Termin abklären.

Lass uns das bitte über PN ausmachen und den Thread nicht zu Spammen.
 
Oben