Trackday 2023 und Orga. für 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du der Fitch seit mir heute bissel zu schnell!
Ich hätte auch einiges im Kalender stehen und weiß noch ich’s wie ich es umsetzen kann/soll.

Ich wollte eigentlich für das Foren Trackdas 2023 KM Training in OSL Vorschlagen um weiter Abstimmung und Diskussionen zu vermeiden. So brauchen wir nur auf die Termine von Heike warten und wir legen uns auf eins fest und gut ist.
Ich persönlich fand den Mai Termin dieses Jahr sehr gut für den Start in die neue Saison.
Warum KM Training?
Also ich hatte persönlich nichts negatives auszutauschen, es hat alles gepasst auch keine Rundenzeit-Stress für Neulinge usw.

Thomas, wenn es dir hier nicht passt drüber zu diskutieren eröffne ich gerne einen eigen Thread !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Kortwin, ich hatte schon im Vorfeld mit Peter darüber gesprochen und wir sind uns beide einig, wer zu einem Forenevent kommen will, der kommt egal wo und wann, jeder setzt seine Prioritäten halt anders.
Ich nehme mich der Sache der Orag an, aber sollten sich Veranstaltungstermine mit meinen Privaten Termine bin ich zwar persönlich raus würde aber die Orga bis zum Event durchziehen wenn keiner übernehmen will !!

Ich werde mal vorab die Heike anrufen und fragen ob sie ungefähr eine Terminplanung für 2023 haben.
Und bitte ruft jetzt nicht alle einzeln dort an.
Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich das hier Schreiben und einen Foren Trackday 2023 eröffnen und diesen Thread können wir im Sinne von Thomas vorzuführen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Kortwin, ich hatte schon im Vorfeld mit Peter darüber gesprochen und wir sind uns beide einig, wer zu einem Forenevent kommen will, der kommt egal wo und wann, jeder setzt seine Prioritäten halt anders.
Ich nehme mich der Sache der Orag an, aber sollten sich Veranstaltungstermine mit meinen Privaten Termine bin ich zwar persönlich raus würde aber die Orga bis zum Event durchziehen wenn keiner übernehmen will !!

Ich werde mal vorab die Heike anrufen und fragen ob sie ungefähr eine Terminplanung für 2023 haben.
Und bitte ruft jetzt nicht alle einzeln dort an.
Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich das hier Schreiben und einen Foren Trackday 2023 eröffnen und diesen Thread können wir im Sinne von Thomas vorzuführen.
Super, danke dir @türkish rossi … nicht erschrecken, wenn Heike dir sagt, Sie hätte mit mir schon geschrieben… hatte letzte Woche zufällig ähnliche Gedanken…
Steht ja nichts verwerfliches drin, deshalb stell ich es einfach mal hier ein…
1AD58822-09DB-45D8-BF42-F0D7E9D48169.png
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Unsere damaligen Erfahrungen mit KM-Training beurteile ich positiv. Obwohl sie keine Transponder nutzten, waren sie in der Lage die Gruppen ordentlich nach Schnelligkeit einzuteilen (Was ich bei Racing Academie und Instruktorenbörse ganz anders beurteile).
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
OSL hat den Vorteil das es relativ gut erreichbar ist und das die Gegebenheiten vor Ort sehr ordentlich sind.
Eigentlich geht es ja auch hauptsächlich darum gemeinsam eine gute Zeit zu haben 😉
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wäre aber mal wieder Zeit für Bilster Berg zum Trackday. Gibt einige die sicher noch nicht dort waren.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wäre aber mal wieder Zeit für Bilster Berg zum Trackday. Gibt einige die sicher noch nicht dort waren.
Also wenn sich zum letzten Jahr nichts geändert hat, waren es dort nur sehr wenige Anbieter zu sehr hohen Preisen… Ich find BB auch Mega, und würde den Osche vorziehen, aber es sollten auch Anbieter (KM ist da echt schon sehr sehr gut, gerade für die „Anfänger“) und der Preis passen.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ihr habt beide recht. Motorrad Action Team sind der einzige Anbieter mit dem ich bisher dort war weil es eben nicht so viele gibt. Bleibt darum auch was Besonderes und kostet deswegen sicher auch ein bissel mehr. Sie sind für mich die Referenz unter den Veranstaltern ebenso wie die Strecke.
OSL macht Spaß und ich bin auch dort wieder dabei, keine Frage.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Konnte heute mit Heike von KM Racing reden (einer ausem Forum hatte wieder mal keine Geduld und hatte schon angerufen :boing:, ist aber nicht schlimm Julius;) )


Hier die Neuigkeiten, ich habe erstmal 25 Startplätze für das Forum reserviert.
Der Mai Termin in OSL wird Mitte Mai an einem Montag und Dienstag stattfinden ( Sonntags wäre Anreise ) den Termin schreibe ich absichtlich nicht in Zahlen weil KM Racing mir das untersagt hat weil es Schwierigkeiten mit der Motorsport Arena OSL geben könnte !!
Termin wäre jetzt gesetzt !
Eine Gutschrift über 15€ so wie weitere Termine für 2023 wir jeder die nächsten Tage per Mail bekommen die 2022 am Foren Trackday teilgenommen haben.

Theoretisch könnten wir mit einer Teilnehmerliste beginnen.
Gibt mal hier Feedback :hallo1:

Nachtrag
Die 15€ Gutschrift bekommen wir nur, weil KM Racing 2023 kein Trackday in Most anbieten kann, für uns quasi "ON TOP"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben