Ressourcen-Icon

TrackAttack 05.-06.08. Brünn

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Thomas91 hat einen neuen Artikel erstellt:

TrackAttack 05.-06.08. Brünn - TrackAttack 05.-06.08. Brünn

Möchte euch hier etwas von meinem letzten Rennen in Brünn erzählen. Mit Video ;)


War das erste mal in Brünn mit meiner "neuen" 1000er, Qualifying brachte ich "nur" eine 2:20,3 her, mehr wollte nicht gehen... Startplatz 27 von 38 Startern
Bei den Rennen bin ich immer ein total nervöser chaotischer idiot. Irgendwas verbocke ich immer, da mein Puls auf 160 geht vor dem Rennen :D
Und auch dieses mal wieder, durchsage "5 Minuten bis zur Boxengassenöffnung", gut, ich fange mich mal an zum...

Weitere Informationen zu diesem Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Oh, ja klar, garnicht gesehen :D
Ja dem ist total die kraft ausgegangen, fuhr davor ca. 2:16 oder 2:15 schätze ich
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Nice! :)

Wann genau bist du wieder in Brünn? bin in 2 Wochen am WE auch wieder dort, mit dem GSXR-Cup :), also 21-23. August.

Dort habe ich beim GSXR Cup vor paar Monaten ebenfalls am Schluss noch jemanden überholt, kontermöglichkeit danach is quasi null, sofern man dann gleich wieder gasgibt und nicht zu weit durch die falsche linie rausgetrieben wird.

Sehr geil gefahren am Schluss :)!
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Danke, freut mich echt zu hören :)
Bin die Woche drauf dort, 28.-30.8. ActionBike
 
Oben