Tourenvorschläge JT 2012

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Also hier ein Thread für Tourenvorschläge.
Vll hat der ein oder andere ja schon eine Tour gemacht und kennt sich aus :)

Ich hab mal eine gemacht.
Sind genau 150 km :)
http://g.co/maps/qbmsh
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Schaut doch gut aus :)
Aber mal eine ganz andere Frage. Meint ihr das 150km als Tagestour ausreichen ? Kommt mir persönlich ein bisserl zu wenig vor.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja war jetzt nur mal grob schnell mit google maps gemacht.
Find 150 eigtl auch zu wenig.
Werd mich mal näher damit beschäftigen ;)
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ist schon eine sehr gute Route!

Die Richtung schwebte mir auch vor ;)

Ich nehm einfach deine Route und fahr entgegengesetzt :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^ optimal - da bin ich ja froh, in deiner Gruppe zu sein :D
Und am zweiten Tag fahren wir die Route andersrum ab und treffen unterwegs wieder auf Karsten & Co. :thumbup:
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Hi Corner.Die Tour ist Oberlecker :bravo: Bin Ich schon öfter gefahren hab da in der Gegend hin und wieder zu tun.Würde vorschlagen Tour entgegen Uhrzeiger zu Fahren
und in Rottenbach rechts Richtung Paulinzella-Stadtilm noch eine Schleife einzubauen.Ist auch eine gute Piste :hello:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Die Runde vom Undertaker schaut richtig gut aus und ist auch von der Länge super. Die ein oder andere Pause machen wir ja auch.
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Bitte beachten:

An den schönen Kurven, Stausee Goldisthal, steht meist die Rennleitung!
Oder im nächsten Ort Scheibe/Alsbach (selbst leidvoll erfahren :whistle:).
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
die Tour schaut garnicht schlecht aus:)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tattooladysmann schrieb:
hab mir mal was überlegt, nur muss ich schauen wie ich das Navi an die GSR bring
hier die Tour :dontknow:57321,11

...schaut gut aus Oli. Fährst du dann Freitag vor... :thinking:

Gruß
Olli :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Pass blos auf den Frosch auf immer schön vorsichtig fahren, ausserdem kommt da kein Tankrucksack drauf, musst ich meiner Lackierein versprechen.
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Sorry ich nix Wusste :dontknow: mit dem Schönen Lack :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tattoolady schrieb:
Pass blos auf den Frosch auf immer schön vorsichtig fahren, ausserdem kommt da kein Tankrucksack drauf, musst ich meiner Lackierein versprechen.

....Oli, wir werden dich nicht verraten... ;)
 
Oben