Tourentipps Haltern

Thomas34

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
33
Ort
Dortmund
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo zusammen
Hat jemand von euch Touren Vorschläge in Richtung Haltern, Olfen und Reken?
Möchte mal in eine andere Richtung fahren und da es fast vor der Tür ist würde es sich anbieten.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wenn ich mir die Gegen da ansehe, wäre mir das Benzin zu schade um da herumzufahren. Warum fährst du nicht weiter Richtung Sauerland?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ecki
Das ist nicht richtig


Thomas.
Ich fahre über Haltern Richtung Felsenmühle Metelen.

Die genaue Route kann ich dir genau nicht sagen.
Es sind aber alle Kurfen dabei.und davon nicht zu wenig.

Wir können die Route gerne mal zusammen fahren.
 

Thomas34

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
33
Ort
Dortmund
Bike
GSX-R1000-K5
Wenn ich mir die Gegen da ansehe, wäre mir das Benzin zu schade um da herumzufahren. Warum fährst du nicht weiter Richtung Sauerland?

Normal fahren wir/ich immer Richtung Sauerland sorpesee etc. sind auch schöne Touren aber warum nicht mal was Neues probieren?

Ecki
Das ist nicht richtig


Thomas.
Ich fahre über Haltern Richtung Felsenmühle Metelen.

Die genaue Route kann ich dir genau nicht sagen.
Es sind aber alle Kurfen dabei.und davon nicht zu wenig.

Wir können die Route gerne mal zusammen fahren.

Hey Schwager das hört sich viel versprechend an.
Wenn du mal Lust dazu hast mit mir zu fahren würde ich auf keinen Fall Nein sagen.
Ist nur meine erste Saison aufer Kilo daher müsstest du sicher nen Gang zurück schalten wenn dir das nichts aus macht?
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
Kenne viele Routen hier oben,das ist mein Haus gebiet.aber zur felsenmühle hoch komm ich gerne mit.hab noch keine gute Strecke dahin gefunden,nur Teilabschnitte :) ansonsten kann ich dir die eine oder andere Route auch zeigen.aber ein Vergleich zum bergischen,Sauerland oder Eifel ist es nicht :)

Thomas meld dich einfach wenn mal fahren willst,bis zum 18ten hab ich ansich jeden Tag zeit,danach meist nur am Wochenende
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Hört sich alles super an.

Wir können dann zu dritt ne Runde drehen.Wird bestimmt nett.

Ein paar Tage brauche ich aber noch.
 

Thomas34

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
33
Ort
Dortmund
Bike
GSX-R1000-K5
Hört sich sehr gut an. Bin auf jedenfall auch dabei.
Ihr müsst nur etwas Rücksicht auf mich nehmen
 
Oben