Touren Forentreffen 2022

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
So gegen Halb-4 bis 4-Uhr werde ich auch zugegen sein...... falls es hilft 🍻
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hätte auch interesse, wenn ihr nicht ans absolute limit geht ^^
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.906
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich packe nochmal alles in ein Archiv (*.zip) und lade es hier nochmal hoch. Ausser zip geht es nicht.

Update:
Habe die Touren nochmal extrahiert. Sind jetzt 5. Hoffe es geht.
...Hat die Touren schon jmd. importiert bei TomTom MyDrive, oder Kurviger oder Calimoto...
Eben so rein importieren geht nicht, dafür sind viel zu viele "Fehler" scheinbar durch den Export/Import etc.
Kann jmd die Touren als Link zur verfügung stellen?
Reicht ja wenn einmal die Tour nachgebaut wird, muss ja nicht jeder für sich machen, und das erhöht auch die Fehlerquote...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.906
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Vorzugsweise natürlich TomTom, dann muss ich nichts mehr wandeln ;)
:p
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hier die Links zu Calimoto.

Tour 1

Tour 2

Tour 3

Tour 4

Tour 5


Hier die Links zu den *.gpx-Dateien von Kurviger die getestet nen Download starten.
Sind aber ne menge Wegpunkte dabei da ich nichts optimiert habe.
Die Strecken scheinen nach kurzer Prüfung zu passen. Bei TomTom muss ich passen.

Tour 1

Tour 2

Tour 3

Tour 4

Tour 5

Tour 6
Fehlt hier. Wäre ne Direktverbindung zum Kyffhäuser. Einfach Kelbra ins Navi eingeben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
doppelt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Doppelt hält besser. 🤭
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.906
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Das Importieren bei Tom Tom war nicht so ohne weiteres möglich, weil die eine Planung über gesperrte Strecken nicht zulassen... von Dammhaus die 242 ist wohl gesperrt, und in fast allen Touren drin. musste diesen Part aus den Touren raus nehmen, um bei TomTomund somit für mein Navi möglich zu machen...
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Jetzt noch aufrödeln und es kann losgehen ....

werde aber 1-2 Schlenker einbauen auf der Anreise .... will so ab 16:15 dasein ---- wenn der Rest schon wieder los ist - kein Problem...weiß mich dann anderweitig zu beschäftigen ... :)
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
habs mal in kurviger in etwa nachgebaut
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Sehr nah bei Capellenhagen, B 240, nördlich von Scharfoldendorf und Lüerdissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben