Tour von Neubrandenburg nach Schwarzburg (Thüringen)

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Nun sind es noch genau 2 Wochen bis wir Freunde des Motorrads auf unsere alljährliche Vier-Tages-Tour gehen. Unser Quartier schlagen wir dieses Mal in Schwarzburg im Herzen Thüringens auf. Von dort werden wir zu unseren täglichen Touren aufbrechen. Gibt es Strecken, die wir unbedingt befahren sollten? :bike: Wir starten am 26.06.14 in Neubrandenburg. :cool:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Meint ihr die Strecken in Thüringen oder auf dem Weg dorthin ?

Wenn man Richtung Thüringen will kann man schon mal ne schöne Harzquerung machen.

Gruß Mike
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Geht mehr um die Touren in Thüringen, Harz haben wir schon mehrfach erkundet :cool: und die Strecke runter reicht uns auch so :) schon ......
 
Oben