Tour Match vs Multi Clip

KevinK5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000K5
Hallo
Ich möchte meine K5 etwas komfortabler umbauen.
Habe fürs erste höhere Stummel ins Auge gefasst.
Nun stellt sich mir die Frage: LSL Tour Match oder ABM Multi Clip? Zwischen den beiden Kits liegen eben mal 200€. Abm sieht besser aus und lässt sich in der Höhe noch variabel verstellen? Aber ist das wirklich die 200€ mehr wert?
Sbk lenker kommt wegen der Optik nicht in Frage.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ist halt die Frage ob du den Platz zum Höherstellen hast. Die ABM multiclip sport kann man komplett hochstellen. Die theoretische möglichen 7cm vom Multiclip Tour hast du nicht wirklich. Deshalb wird es nicht so wirklich komfortable. Aber ich konnte mit den ABM MC sport und Adapter Platten für die Raste ohne Probleme 500km fahren. Die K6 ist auf jedenfalls bequemer als ne L7 ff.
 
Oben