Tour entlang der Elbe - Zeitverschwendung oder .. ?

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ein tour mit Hamburg als Ausgangspunkt, entlang der Elbe auf der Südseite bis nach so ca. Dömitz, und an der Nordseite zurück nach HH. - ZeitVerschwendung oder... wir waren noch nie dort, und plannen wochende in HH :karl:

Take Care

MFG

Hans & Meri
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fahr‘ die B195 von Boizenburg Bahnhof. Südseite zurück, dann Fähre von Hoopte nach Zollenspieker. In die Stadt über die kleinen Deiche.
Würde euch gern führen, kommen aber erst am Dienstag zurück...
Vielleicht findet sich ein anderes Nordlicht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Zwischen neu darchau und hitzacker ist am Wochenende und feiertags für uns gesperrt und ab hitzacker bis wussegel wird der deich erneuert. Da ist auch gesperrt. Dazu kommt viel rollsplitt.
Rücktour kann ich das Vielanker brauhhaus empfehlen. Leckeres Essen und tolles Ambiente.

Komme aus hitzacker und war in dömitz in der Schule. Kenne die Ecke also ganz gut
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Der @Asterix kommt auch aus HH, vielleicht hat der sich noch den einen oder anderen Tip fur euch
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Und wenn du in Dömitz bist, sagste Bescheid. Denn kommnich auf nen Kaffee rum.
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Vielen dank für's trick & tip's - abfarht um ca. 9 uhr samstag (Hat keine ahnung - warum meine routeplanner tool kein fahren in Boizenburg erlaubt..?) Südseite zu erst :declare:
MFG
Hans

1599718520218.png
 

Anhänge

  • hh_elbe_ll.gpx
    5,1 KB · Aufrufe: 1

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Fahr über hitzacker. Hat ne schöne kleine stadtinsel. Nur Elbuferstraße geht halt nicht.
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Moin ,ich hätte dir gerne geholfen aber in der ecke bin ich sooo gut wie garnicht !mich treibt es meistens Richtung Plön -Malente - oder Ratzeburg aber das ist ja cool das du in Hamburg bist ! wie lange ?
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Hallo Asterix
Wir kommen über Plön/Malente nach Hamburg und kennen die Gegend dort recht gut, keiner von uns war an der Elbe entlang, deswegen diese tour sozusagen..
Wir kommen morgen nachmittag / abend nach Hamburg an, und fahren am Sonntagmorgen wieder nach Hause.
Grüss
Hans
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ich muss Samstag Vormittag arbeiten,ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in und um Hamburg schreib mal wo du zum Nachmittag bist vielleicht kann man sich ja treffen
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ich muste heute länger machen ,und dann kommt eins zum anderen schade sollte heute nicht sein ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt, zum Abend hin gab es ja doch noch etwas Regen ,kommt morgen heil und gesund wieder Nach Hause
 
Oben