Tour durch RLP

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich werde morgen denke ich mal zu DER Tour aufbrechen und schauen, ob ich das alles so wie geplant durchziehe.
Hätte jemand Lust sich anzuschließen?
Schreibt doch einfach ne Kurz PN oder Antwortet auf den Post wenn ihr Lust hättet mit zu fahren bzw. irgendwo dazustoßen wollt (ggf. Handy-Nr- austauschen o.ä.).
Dachte so an ca. 12Uhr Start in Obermoschel^^
Gruß
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
So ich bin jetzt wieder (unbeschadet) zurück und muss sagen: SAGENHAFTE Strecke (Start gegen 11:30 bei der Aral in Obermoschel, Rückkehr 15:45 bei mir zu Hause^^)!! Obwohl die B41 langfahrn mit der Zeit doch etwas langweilig sein kann ist immer wieder Abwechslung drin (z.B. ne Kirche im Felsen reingebaut, glaub das war in Idar-Oberstein). Und vor allem die Strecke nach Baumholder war mal was anderes: Gespickt mit Schildern um Gedanklich bei den Soldaten zu sein usw (in Baumholder ist nen Stützpunkt der Bundeswehr und n Stück weiter noch was von der U.S. Army). Kann die Tour nur empfehlen und würde mich, wenn sie jemand ebenfalls abfahren sollte, gerne dazugesellen!

Gruß
 
Oben