Tour am Sonntag, 15.07.2007

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Carsten,

ihr habt ja eine schöne Tour gehabt :D

Allerdings muß ich bei den Temperaturen nicht den ganzen Tag auf´s Bike ;)
Dann lieber ein bisschen chillen :lol:
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Toni schrieb:
Hallo Carsten,

ihr habt ja eine schöne Tour gehabt :D

Allerdings muß ich bei den Temperaturen nicht den ganzen Tag auf´s Bike ;)
Dann lieber ein bisschen chillen :lol:
Kann man cool kombinieren. Um 21:02 Uhr in der Garage - Um 21:05 Uhr im Pool. ;-) Bis die Bewegungsmelder um kurz vor 22:00 Uhr angingen. :roll:

Nee, war wirklich heiss, aber ich habe ab und an halt auch ein frisches Shirt angezogen. Und auf 500m ünN ging sogar ein nettes Lüftchen, was ausreichend kühlte. Reichlich Trinken und Zuckerhaushalt im Auge, geht das auch bei Hitze. Und lieber Hitze als Regen, wenn ich mal Zeit zum Fahren habe. :)

Ich lade gleich noch ein paar Bilder vom Mitfahrer hoch.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Screw schrieb:
Ich lade gleich noch ein paar Bilder vom Mitfahrer hoch.

Das muß aber nicht sein. Mit dem Bilderlink weiter oben hast du uns schon genug geschockt ;) :lol:

War übrigens heute Abend noch mal los. Um 19.30 Uhr gestartet und eineinhalb Stunden im autofreien Harz unterwegs gewesen :twisted:
 

försterr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R1000-K5
Screw schrieb:
Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Goslar und dürften dann so gegen 10:30 - 10:45 auf dem Torfhaus sein und bei Bedarf weitere Mitfahrer aufsammeln.

Soll dann über den Harz ins Weserbergland gehen und den ganzen Tag dauern.

Hallo Carsten,

schade leider zu spät gelesen, da hätte ich mich gerne dran gehängt.

Wir sind am Samstag mittag von Bielefeld über das Weserbergland nach Altenau gefahren dort ein Hotel genommen, früh morgens einmal Harz von vorne nach hinten und unten nach oben gefahren und über Torhhaus wieder zurück.

Gruß
Thomas
 

Kurvenkratzer1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Höckelheim
servus carsten. ich habs leider auch zu spät gelesen :( sag bescheid wenn ihr wieder ne tour plant. komme ja aus dem raum götingen. goslar ist also nicht so weit weg. beim nächsten mal bin ich dabei ;)
 
Oben