Tour Österreich und Kroatien

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Heißt Restaurant Martina mit Apparment , Zimmer war um die 30 EUR zu zweit ,
Wurzenpaß Baustelle bekommt der etwa nach 30 Jahre endlich frischen Asphalt ?
Gute Fahrt weiterhin ....
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Heißt Restaurant Martina mit Apparment , Zimmer war um die 30 EUR zu zweit ,
Wurzenpaß Baustelle bekommt der etwa nach 30 Jahre endlich frischen Asphalt ?
Gute Fahrt weiterhin ....
Hi Jörg
Super, checke ich dann mal vor Ort.
Wurzenpass ist vom 16.08 bis 19.08 gesperrt. Würde mich wundern wenn die bis dahin den Asphalt neu machen würden :popcorn: Also den genauen Anlass kenne ich nicht, stand da nur mit mehreren Bikern rum die alle umplanen durften. Bin dann über Italien hintenrum zurück auf meine Route.
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
So, bei Martina alles voll, aber gleich weitervermittelt worden an Privat. Strange Nummer aber scheint wohl üblich zu sein.
Fürn 30er in einem großen Haus bei einer sehr netten Dame ( es gab gleich mal ne Schüssel voll Pflaumen ausm eigenen Garten). Und jeder der jetzt beim Stichwort ältere Dame und Pflaume an was anderes denkt, dem verzeihe ich :boing:

Da es auf der anderen Seite vom Ort ist und ich Bock auf Bier habe hat es mich nun zu Buffet Cempres verschlagen, also nix mit Fischplatte, wobei die location und Lage ja sehr geil ist. Vielleicht aufm Rückweg noch mal vorbeischauen...Hier im Cempres sitzen die harten alten ausm Ort und das spiegelt sich in den Preisen wieder...Mal sehen was der Grillteller so kann...habe voll Schmacht :popcorn:
Das TomTom schickt mich bei spannender Strecke immer mal wieder über Schotterpisten, am liebsten 11Km durchn Wald oder verweist Gebirge. Der S21 macht aber auch alles fleißig mit:D
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Freut mich zu hören das alles gut klappt.
Vorsicht kurz vor Zadar geht ein historischer Pass über die Berge , sind so 18 km Schotter !
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Tja...Hätte ich heute morgen besser mal vorm losfahren gelesen...Hinter Krasno gings los...25Km asphaltierter Wald bis das Navi mich aufforderte das zu wenden.
Habs dann bis zur 8 durchgezogen und musste daher nochmal irgendwann auf die 5128 abbiegen...Schotterhausen...naja, zurück ging nicht mehr also Augen auf und durch...Mit 15Kmh Schnitt hats auch nur knapp 30min gedauert.
Hättet mal die Augen der Wanderer sehen sollen die mir im Naturpark entgegenkommen sind. Naja, so hatte ich auch geschaut wenn das keine Enduro gewesen wäre...
Alles gut überstanden, Gepäck neu verschnürrt und Kennzeichen wieder gerichtet nach der Ruckelei.
Würde dann aber auch mit einer super Aussicht und einer wirklich einsamen und kurvenreichen Abfahrt belohnt. Nächste mal von der Seite bis zum Eingang des Gebietes und wieder zurück. Bis nicht nochmal 40Km durchs hintersten Hinterland...Aber so langsam bekomme ich ein Gefühl für das Navi und was es mir so alles zumutet.
Jetzt geht's gleich nach einer Stärkung die 25 weiter Richtung Split...Sehr geile Strecke.
In diesem Sinne.

VG,
Paddy
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
hast in deinem navi net "unbefestigte Wege meiden " aktiviert ?
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Ist aktiviert, aber oftmals sagt das Navi dann das es nicht zu vermeiden wäre.
Aber genau das sind die Indizien die mich hellhörig machen. Ich schau dann einfach was geht und was nicht...Wobei ich heute morgen nicht so ganz auf der Höhe war.
Seit drum...über den von dir angesprochenen Pass führt er mich nicht.
25/59/1/33... So in etwa löst er mich jetzt und das sieht nach befestigten Straßen aus.
Toitoitoi...Ich mache mich mal wieder.
Und dank für alles bis dato...Ihr seit echt zu was zu gebrauchen :D:daumen::heart:
 
Oben