Tote Hose im Display

charly uhl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo ForumUSER,
ich habe eine neue GSR 750. Gestern wollte ich eine kleine Tour drehen, aber im Display warTOTE HOSE.
Kennt von Euch jemand das Phänomen?
Ich habe die wage Vermutung, dass ich beim letzten Mal den Zündschlüssel aufStellung "Parken" abgezogen habe.
Kann es sein, dass sich die Batterie total entladen hat?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo,
Springt se an oder sagt das Display nichts mehr?
 

Jürgen1988

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Genau das wär auch meine Frage, wenn nur das Display und Blinker usw nicht funktioniert ist´s ne Sicherung
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Bei der 600er hatte ich das ja auch mal... Nichts ging mir außer Licht. Gefahren is Sie aber noch. War dann eine Sicherung die immer wieder raus geflogen ist. Schuld war ein blöder Japanstecker an meinen Blinkern.
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Hatte ich auch mal, hab bei irgendeiner 'Baumaßnahme' an der Gasgriffeinheit ein Kabel (vom Bremslichtschalter) eingeklemmt und jedesmal, wenn ich gebremst habe ist die Sicherung rausgeflogen, Mopped fuhr noch, aber Display tot. Einfach mal am Lenker alle Kabel überprüfen.
 
Oben