Toskana

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Meine Familie inkl. Anhang hat vor sich im Sommer ne Villa zu mieten und 14 Tage in der Toskana zu verbringen.

Daher meine Frage: hat soetwas oder ähnliches schonmal jemand gemacht und kann mir Motorradtouren bzw. besonders schöne Gegenden empfehlen?
Ich suche natürlich ein Örtchen wovon möglichst viele Strecken erreichbar sind und auch etwas Sightseeing möglich ist.

Habe mir zwar Karten udn prospekte besorgt, aber aus Erster Hand sind die Infos sicher besser :)

lg
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Servus

Ich war letztes Jahr in der Toskana.
Tourenvorschläge braucht man eigentlich nicht.Alle Straßen waren superschön kurvig.Hinter jeder Ecke gabs eine Eindrucksvolle Landschaft zu sehen.
Wir waren ziehmlich weit oben in der Toskana unterwegs.Es war die gegens oberhalb von Portofino.

Dieses Jahr gehts weiter runter.Unser Haus liegt zwischen Firenze und Livorno.Gebucht über Siglinde Fischer Domizile.

http://www.siglinde-fischer.de/cgi-bin/ ... e=category

Gib in der Suche unter Name "La Sciolta" ein.Das ist das Haus.

Einfach nur genial da unten.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Hrr, das sieht aber schön aus ;P Wann hast denn das Haus gebucht? Vielleicht schnapp ich mir das wenns zu meiner Zeit (letzte Juli, 1 Augustwoche) noch frei ist.

Bis 7 Jänner gibts bei uns noch ordentlich Frühbucher-Rabatt.
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Wir sind vom 7.6.-14.6.08 da.

Wenn du ein Haus ohne Pool buchst,kostets ungefähr nur die Hälfte.
Das Haus letztes Jahr war ähnlich,nicht ganz so luxoriös und hat 100 E pro Person und Woche gekostet.
So sah das aus:
54yq-5.jpg

54yq-6.jpg

54yq-7.jpg

54yq-8.jpg

Ich bin ja mit dem Transporter runter gefahren.Wir sind dann in einer Woche rund 1000km gefahren.Was soll ich sagen,der Hinterreifen war platt.Aber nicht in der Mitte.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Was es kostet kann mir relativ egal sein :) Meine Freundin, ich und mein Zwerg sind eingeladen :hehehehehe: Derzeit sind wir am sortieren der ganzen Häuser. Preis spielt aber keine Rolle. Geht nur darum möglichst viele Strecken vor der Tür zu haben und für die Frauen nen Strand in der Nähe, wo sie sich die Haut vom Leib brennen lassen können.


Also, ich plane dann schonmal nen Satz neuer Reifen ins Budget ein ^^
 
Oben