Torgau am 11.-13.8.17

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
So hier mal das gesabbel fortsetzen um das Thema nicht zu vermüllen.
Wenn das Wetter nach Regen aussieht kommen wir natürlich nicht mit den mopeds. Ich kann aber gern das Kabel, die cd und mein Werkzeug mitbringen. Dann ist auf jedenfall die Möglichkeit da dem einen oder anderen was einzustellen.hab mittlerweile alles soweit im kopf^^ wir waren dann bei der Pension zum alten salzhof. Die ich euch auch gern schmackhaft mache ;-)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
So.tache ist gepackt mit Werkzeug,Laptop, Tps Kabel und db-messgerät. Wer also Lust und Zeit hat. Einfach mal melden
 
Oben