TOP BLOCK an der S und an der F Unterschiede

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Wer von euch hat die Teile montiert und kann Detailbilder einstellen im montierten Zustand. Ich glaube man hat mir falsche geliefert. Mir scheint der längliche Abstandshalter auf dem Bild irgendwie komisch. Ich finde keine Bilder im Netz wo es an der S so aussieht? Eventuell hat man mir die Teile für eine F geliefert?
Danke schon einmal!

12459
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@jörch hat die Teile an seiner Maschine. Wenn er das liest hat er bestimmt ein Bild für dich ^^
Er kommt dann bei Heidi ins Finale :0307-yeah:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ich meine auf der rechten Seite ist der Adapter (etwas dickere u-scheibe) dicker als auf der linken Seite
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Danke für die schnelle Hilfe dann wird umgehend reklamiert. :xxcomputer:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wer von euch hat die Teile montiert und kann Detailbilder einstellen im montierten Zustand. Ich glaube man hat mir falsche geliefert. Mir scheint der längliche Abstandshalter auf dem Bild irgendwie komisch. Ich finde keine Bilder im Netz wo es an der S so aussieht? Eventuell hat man mir die Teile für eine F geliefert?
Danke schon einmal!

Sind von der F . Dort muss ja ein Abstand der Sturzpads zur Verkleidung gewährleistet sein .
Allerdings ist es bei der F für die TB notwendig , ein Loch in die Verkleidung zu schneiden/bohren ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Danke euch, die Neuen sind bestellt und ich fand noch einen Anbieter wo die dann NUR noch 251,-€ kosten. Ist natürlich ironisch gemeint. Nur finde ich passen sie optisch optimal an unsere Hütte und scheinen auch nicht abzuvibrieren oder sonstiges.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also diejenigen welche sie am Möppi haben sind sehr zufrieden und mussten auch schon beweisen dass sie ausreichend schützen.
Ersatzteile hinterher waren auch kein Problem.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hab sie auch schon testen dürfen die Verkleidung etc. Hat überhaupt nichts abbekommen . Neues Teil inklusive Montage 59 Euro
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Hallo Leute, ich schliese mich mal dieser Runde an. Ich habe nun auch die Top Block für meine Nackte. Nun habe ich nur 4 unterschiedlich lange Distanzhülsen. Leider habe ich sie gebraucht gekauft daher fehlt mir die Anleitung.

30Nm für alle 4 Schrauben ist richtig?
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Die habe ich bereits auch gefunden. Wie oben aber steht ist die Wahl der Buchsen bei der F eine andere.
Werde nicht wirklich schlau.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ich schicke dir mal die für die S per PN. Hoffe es klappt und du kannst sie öffnen.
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
So.. Mittlerweile sind die Top Block Sturzpads installiert. Hat dank der Anleitung von @GSXSRider90 sehr gut funktioniert. Etwas irreführend die unterschiedlichen Distanzhülsen.

Anzugsdrehmoment für die je zwei Schrauben ist 30Nm. Bei einer Schraube pro Seite ist aber eine lange Nuss notwendig. Ich habs nach Gefühl mit einem Winkelschraubendreher für Schrauben mit Innensechskant genommen. 😂
Ich meine natürlich Inbus-Schlüssel.

Ich erlaube mir die Anleitung für eventuell andere Ratsuchende hier einzustellen. Hoffe das ist dir Recht.
 

Anhänge

  • anbauanleitung-rls34-68726 (1).pdf
    326,6 KB · Aufrufe: 24

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Kein Thema. Solange die Moderatoren keine Einwände wegen Urheberrecht haben kannst du sie gerne einstellen :)
 
Oben