TOP 10 NAKED MOTORRÄDER 95PS BIS 136 PS

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke für das Video. Ranglisten sind ja immer so eine Sache. Aber schön für das Forum, wenn eine GSX-S ohne Schnickschnack und ohne Extremdaten am Schluss ganz oben steht. Eine Bestätigung dafür, dass das Gesamtpaket noch immer überzeugen kann. Leider aber auch eine Bestätigung für Suzuki, dass sie nicht modifizieren müssen...geht ja auch so. Egal, ich freu‘ mich für alle 750er-Treiber und hoffe, dass Suzuki auf dieser Basis einen raushauen wird.....:5bowtie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Na da hatte der Dieter Berger vom Reitwagen auch ein bisschen was zu sagen, dass hat er gut gemacht! :D
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.438
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
.... keine Lust mir das anzusehen aber woran macht der YouTuber die Plätze fest? Hat er aller gefahren und sich eine Meinung gebildet die er fundiert mit Messwerten belegen kann?
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.438
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
@DerKitzler danke für die Info, dann István Video verschenkte Lebenszeit. Hab mit meiner Tochter früher immer Top10 Achterbahn (in D) Videos angeschaut und als sie durfte sind wir alle gefahren... So manch eine Bahn war von den Werten und onride Videos toll - nur in Wirklichkeit zu Teil einfach lahm :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also eins kann man sagen, Tom und der Reitwagen sind ALLE Bike gefahren! Davon leben die ja, ich frage mich sowieso ob der Junge an ADHS leidet so schnell wie der redet, so viele Bikes wie der permanent fährt, ist der ständig auf Zug. Zum Thema Meinungsjournalismus.......ist das in der heutigen Zeit nicht jede Form von Journalismus? Etwas Objektives zu erwarten ist doch Nippes und vergeudete Lebenszeit!

Zudem...da jede Marke aber ganz bestimmt nicht Suzuki gern mal in die Tasche greift um die "Meinung" positiv zu influieren :D scheint es also wirklich deren Überzeugung zu sein. Tja und ist das nicht schön, wenn man unter den ganzen Image Marken auch mal ein Motorrad und eine Marke sieht, die kaum noch einer ernst oder wahr nimmt?
 
Oben