Tombola / Versteigerung 2014

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
naja gut...ich weis schon warum ich moped fahre ;)
ich weis wer rossi,marquez und bradl (den hab ich heute aufm sari in action gesehen) sind ;) das muss wohl reichen fürs forum :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600

GSR-46

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ich habe eins gekauft :) Ich hab noch eins genommen,ist ja für guten Zweck :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach Du bist, danke, hab dich auch schon bewertet, sobald ich heute abend zuhause bin verpack ich es, dann verschick ich es morgen.
 

wemmwemm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eifel - Bitburg
Bike
gsr_750
Da ist aber jemand hartnäckig. ich bin bei paar Artikel brutal überboten worden. :heul:

ich schlachte jetzt mein Sparschwein , und dann gibts saures :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hauptsache es kommt Geld zusammen und Martina kann viel spenden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So bisheriger Erlös knapp 400 euro, wahnsinn.
Es gibt dann noch weitere Ebay Auktionen, mal schauen was noch dazu kommt.
Ihr seid spitze.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also mal zur Info,

aus der Tombola kamen 200 Euro zusammen und durch Ebay nochmal 192,50 also zusammen

392,50 Euro.

Die Helme haben leider keine Abnehmer gefunden.
Werden aber demnächst evtl noch mit Autogrammen versehen und nochmals eingestellt, der Erlös geht dann selbstverständlich auch an MEHRSi.

Den obigen Betrag werde ich jetzt aufrunden und an MEHRSi überweisen. Beim Glemseck 101 oder auf der Intermot gibts dann
eine Scheckübergabe damit wir auch ein Bild von dieser Aktion haben.

Danke nochmals an alle die mitgemacht haben.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Irre irre irre, habe wegen den Helmen, gerade einfach mal gedacht ich ruf beim Toni Mang an und frag ihn
ob der die Helme unterschreiben würde und hab erklärt für was, seine Antwort war:

Ja klar.

:yippie::yippie::yippie::yippie::yippie:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ach verdammt, jetzt habe ich meinen schon in Empfang genommen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch ein wenig gewartet.
Der Helm ist ja eh nicht die allererste Wahl, wenn man noch einen bequemen höherwertigen daheim hat. Aber mit Autogramm so als Zweithelm ... :thumbup:
 
Oben