Tire Paint Pen

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Hm, also ganz so furchtbar find ich es jetzt nicht, teilweiße besser wie den in sämtlichen Farben angebotenen eloxierten Krimskrams. Könnte mir bei meiner das durchaus in einem gedeckten Grau passend zur Maschine vorstellen, aber dennoch wäre mir das Geld dafür zu Schade, einen Satz Reifen fahr ich ja in der Regel noch nicht mal eine Saison lang...Obwohl, Winterzeit ist Bastelzeit, mal schauen, vielleicht wag ich mich da mal dran...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Find ich auch mal ganz interessant. Ist auch nichts anderes als so manches Blingbling, was sich viele ans Moped stecken.
Im Stand siehts ganz gut aus, aber wärend der Fahrt find ich jetzt nicht prickelnd.

Und was heisst zu teuer? Gut, wenn so ein 20€ Stiftset wirklich nur für einen Reifensatz reicht, dann schon ja, aber ich geh mal davon aus, dass man damit mehrere Reifen bemalen kann, bevor die Stifte leer sind.

Find ich jedenfalls interessanter, als die seitlichen Schriftzüge ala "Racinglook" weiss anzumalen.
 
Oben