Tip zur GIpro Ganganzeige !

Lutze66

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zu den Mappings der K7 müsste man Wissen ob die B und C überhaupt die Drosselfunktion über den Gangsensor haben da ja ohnehin schon Leistung geklaut wird. Ich denke die Mapping werden nicht beeinflusst , arbeiten halt mit weniger Power wie vorgesehen.Die 300kmh Grenze dürfte ja sowieso nicht erreicht werden. Benutzt wurde die Gipro ja auch in der IDM nur denke ich steht da immer das Mapping mit der vollen Leistung an auch bei Regen werden die sich nicht Leistung auf der Geraden freiwillig klauen lassen.
 

MeisterJoda

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Hab bissle die " SUCHE " genötigt und was zum GiPro gefunden...

bei meiner Kilo K2 hab ich mir jetzt sowas auch gegönnt.
Gangsensorstecker auseinander, Strom direkt auf Batterie und gut wars.
Was mir bissle Sorgen macht ist die " Stromfresserei " oder hat sich da binnen 1 Jahr schon was getan??

Gibt es dann Nachteile wenn man ihn immer abklemmt (also vom Strom befreit)??? G-Pack wieder rebooten oder geht das ganz von alleine??
Bin ABSOLUT kein Stromer...Glühbirne und 2 Stecker gehen aber gerade noch :oops:
 

Lutze66

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Wenn das Motorrad länger steht dann besser an ein über Zündung geschaltetes Plus zum Beispiel an das Rücklicht anschließen.
 

MeisterJoda

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Lutze66 schrieb:
Wenn das Motorrad länger steht dann besser an ein über Zündung geschaltetes Plus zum Beispiel an das Rücklicht anschließen.

auch ne möglichkeit.
Hab aber keine Lichter oder so zeugs mehr.
Da muss ich mich mal mit meinem Kumpel unterhalten, der ist Siemens-Stromer, der soll mir da was basteln
Hier meine Rennsemmel...am Samstag gehts los ;)
 

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rs-racer

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Sagt mal stelle ich die GiPro bei der 1000er k4 auf 4 oder 5?

Anleitung sagt 5, mein Verstand sagt mir, 4 weil meine auf dem Leistungsprüfstand im Vierten Gang abgestimmt wurde...
Oder hakts jetzt bei mir im Köpfchen? o_O

Habe meine Ebenfalls auf die Benzinpumpe gelegt, funktioniert soweit.
Aber einen wirklichen Unterschied mit dem ATRE kann ich nicht verbuchen...

Grüße
 

rs-racer

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?
 

Black Angel

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Bei der Suzuki sollte es funktionieren ohne sie einzustellen.
 

harri

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Habe meine auf 5 eingestellt und funktioniert einwandfrei, ohne einzustellen. Ob dein Krad auf dem 4 oder 5 Gang auf dem Leistungsprüfstand optimiert wurde ist der GIPRO egal denn sie hat mit der Optimierung nichts
tun !Habe sie dann später von der Batterie weggenommen und über Zündstrom + angeschlossen und funktioniert
eiwandfrei !
MFG
harri
 
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