Andacht thoralfs tod

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hallo

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :cry:

R.I.P. thoralf

Toe
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
Hallo, mein aufrichtiges Beileid und trotzdem auch alles erdenkliche Gute für die Zukunft...... wie ist es dazu gekommen???

was war passiert und ich hasse solche Beiträge und deren Hintegrund :cry:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sehr traurig, mein Beileid.
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beleid
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

Nicht verzweifeln Vera.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Bille

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
bei Bensheim
:(

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.
 

de02533

Forenmitglied
Meine Güte wie furchtbar. Hab mir noch mal seine Begrüßung durchgelesen.... *Gänsehaut*

Herzliches Beileid und viel Kraft dir und eurem Kind (euren Kindern?).

Baue meine Maschine nach glimpflichem Unfall gerade wieder neu auf. Aber wenn man so was liest - da kommen schon Zweifel am geliebten Hobby auf..............
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Auch von mir Herzliches Beileid
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Pfalz
Auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und innere Stärke für die Zukunft!
 

Beschlagimvisier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Freiburg
SteveGSXR1000 schrieb:
Hallo, mein aufrichtiges Beileid und trotzdem auch alles erdenkliche Gute für die Zukunft...... wie ist es dazu gekommen???
gemeinde,
wir waren auf dem rückweg vom hegaublick am bodensee in richtung schluchsee um dort nochmals einen stopp einzulegen.
die strecke von bonndorf nach schluchsee ist wie der schauinsland - sehr kurvig und ohne weitsicht wegen hängen/bergen, die bis an den kurvenrand heranreichen. in einer rechts war er zu schnell und es trieb ihn auf den entgegengesetzten fahrstreifen in einen entgegenkommenden pkw.
deshalb nochmals mein aufruf an alle : für "letzte rille" sind strassen nicht geeignet.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Das ist sehr traurig,

mein herzliches Beileid.
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Aufrichtiges Beileid auch von mir. Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft.

Beste Grüße,

Wolfe
 

Race

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Duisburg
ich habe Thoralf in Einruhr kennen lernen dürfen, bin mit ihm gefahren und habe sogar ein nettes Bild von ihm auf meinem Rechner, von der Tour eben..
Irgendwie hatte ich diesen Thread überlesen. Umso mehr tut es mir leid von diesem schlimmen Unfall zu lesen.
Thoralf war für mich einer der guten. Und ich bedaure zutiefst Deinen verlust.

Ich kann es nicht fassen.
eins will ich hier noch schreiben.
Tot sind nur die Vergessenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben