The beast asleep

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hab heute mal mehr als nur die Reifen der anderen beiden gedreht .....

Ich glaube ein bisschen frische Luft tut uns allen gut auch wenn die letzten Sekunden aus dem Sommer eingefangen wurden
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mensch @mäc , musste das sein !!


Kratze eh schon mit den Händen an den Laken von den Suzuki’s :( . Will unbedingt mal wieder fahren , hoffe auch auf Sylvester und Neujahr und dank des Videos sehe ich mich schon das Biest auch auspacken:oops::ROFLMAO::giggle:
Mal wieder cool geschnitten (y)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mensch mäc bei deiner Musikwahl habe ich echt gedacht jeden Moment liegt deine Karre auf der Seite :rolleyes: .
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Nettes Video mit Lust auf mehr (y)aber ich würde mir bei der Musik Irgendwie noch einen Höhepunkt oder Überraschung wünschen
wie ein Gag ein Burn Out oder paar Flammen oder so ......
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
wie ein Gag ein Burn Out oder paar Flammen oder so ......
Im angemeldet Zustand und ohne Batterie sind solche Aktionen schwer durchführbar, dazu kommt noch eine gewisse Unzulänglichkeit des Besitzers :rolleyes:
Aber "nett" reicht mir schon mal für den Winter
 
Oben